Unbekannter Anrufer und niemand sagt was

8 Antworten

wart erst mal ab, ob sich das wiederholt. Wenn wieder Unbekannt da steht, geh einfach nicht dran.Wenn du weiterhin Angst hast, ruf jemand Bekanntes an.

Kann auch ein dummer scherz sein wenn so etwas noch mal passiert gleich zur polizei ich hatte auch mal so etwas aber da war vorher ein brief im briefkasten tot mit zeitungsbuchstaben draufgeklebt, dass war dann allerdings ein bloder scherz meines klassenkameraden und meine mutter ist davon ausgegangen dass es mein vater war aslo viel aufhebens umsomst.

Wenn es oft er geschieht dann zur Polizei gehen und telefon anzapfen lassen. Die werden es zurückverfolgen können

Ich glaube es hat sich wohl jemand einen Scherz erlaubt ;) Falls das öfter vorkommt kannst du ja mal am Telefon was mit Polizei androhen dann hören sie auf, weil sie selbst angst bekommen.

@Glowblade,

ich hätte sofort wieder aufgelegt.

Es ist technisch möglich, alle Anrufe abzuweisen, wenn beim Anruf keine Rufnummer mit übertragen wird.

Freundliche Grüße

Delveng