Ich finde Scout Ranzen für Grundschüler total oke! Die gibt es in verschiedenen Farben und Muster! :) ihr könnt ja mal in einem Laden nachfragen und einfach mal gucken. Ab der weiterführenden Schule haben die Meisten bei uns immer Dakine, Roxy, Billabong oder Eastpack :)

...zur Antwort

Ich finde das aktuelle "see you again" total gut! Wiz Khalifa rappt ja auch in dem Song und dieser ist Paul Walker gewidmet. Falls er nicht so dein Ding ist, schau evtl mal bei Kid Ink oder Sido, sie haben schon auch sehr gute songs.

...zur Antwort

Ja ich denke wenn du Mathe machen willst hättest du als Lehrer gute Chancen! Solche Fächer wie Chemie, Physik und Mathe sind zur Zeit sehr gefragt, allerdings bleibt die Frage wie lange noch.

...zur Antwort

Ich würde täglich mal so 20-30 min langsam beginnen zu joggen, dann müsste es bis dahin werden :) Aber fang klein an und an flachen Ebenen! Wenn du es jeden Tag durchziehst schaffst du es :)

...zur Antwort

Auf jeden Fall mit den Eltern darüber reden und ihnen sagen, dass sie mit den Lehrern sprechen!

...zur Antwort

Also es ist bei mir schon eine Zeit lang her und ich habe auch erst in der 10. Klasse damals Briefe geschrieben, aber das Wichtigste im Brief waren die Linking words, die man in Englisch auch hat und ja einfach schreiben was du dazu denkst etc. Vokabeln kannst du ja noch im Internet nachsehen oder jemanden fragen. Probleme oder Sorgen würde ich so äußern indem du schreibst du weist nicht... Du hoffst oder es könnte ein problem sein.. Solche dinge, aber das schaffst du schon! :) Bonne chance! :)

...zur Antwort

Ich denke, dass sie dagegen nicht viel tun kann, dass hätte sie mündlich und nicht schriftlich an die Tafel machen sollen. Jedoch würde ich trotzdem gegen die andere Schülerin etwas tun und mal mit dem Chef der Schule sprechen!

...zur Antwort

Halte zwar nix von den Produkten, da sie alle Tierversuche machen und ich dass alles nicht mehr unterstütze, dass man trotz verbot noch für Kosmetik Tierversuche macht, aber ich kann dir sagen dass l'oréal und Nivea sehr gute cremes haben, kommt natürlich auf die Haut drauf an und es geht vom Preis, schließlich kaufst du sie nicht jeden Tag. Etwas hochwertiges wären cremes von Clinique, Kostenpunkt ab 20€ etwas..

...zur Antwort

Mit besten Freund rumgemacht, ohne betrunken zu sein. Hilfe!

Hey,

Ich habe seit 3 Jahren einen Besten Freund, in den ich schon lange verliebt bin. Wir haben nie über sexuelle Themen gesprochen, aber nun seit einigen Wochen haben wir immer geschrieben, das er mich scharf machen könnte und so. Und irgendwann haben wir dann ausgemacht das wir uns bei ihm treffen und es dann testen ob er es schafft mich scharf zu machen.

Ich kam also letzten Freitagabend zu ihm und wir waren erstmal Essen, danach lagen wir in seinem Bett und taten eine DVD rein, dann fragte er mich ob er anfangen darf. Er fing an mich zu küssen und irgendwann waren wir beide ohne Klamotten.

Jedesmal als er aufhörte mit küssen lächelte er mich an. Ich sagte dann nach ner Zeit zu ihm das ich noch keinen S** haben will. Daraufhin sagte er das es kein Problem sei und trotzdem haben wir die ganze Nacht weiter geknuscht und gekuschelt. Als wir dann schlafen wollten hat er seinen Arm immer um mich gehabt und immer die Körpernähe zu mir gesucht.

Am nächsten morgen ging das noch eine Weile so weiter und wir waren danach auch duschen zusammen wo wir auch noch bissl intim waren. Als wir uns angezogen hatten, haben wir uns wieder wie Freunde benommen.

Einen Tag später schrieben wir kurz drüber und er meinte das ich ihn schon scharf gemacht hab und das wir immer noch gute Freunde sind und das er auch fand das es eine schöne Nacht war. (P.s. wir hatten überhaupt nichts getrunken und waren nüchtern)

Nun muss ich andauernd nur an diese Nacht und an ihn denken, ich frage mich ob er auch noch dran denkt, oder ob er die Sache schon abgehackt hat. Diese Nacht war überhaupt nicht mehr freundschaftlich und das meiste ging von ihm aus. Wollte er nur ein bisschen Nähe & Zuneigung, oder steckt hinter seinem Verhalten mehr?

Bitte Hilfe!! (Beide 19 Jahre)

...zur Frage

Ich würde mit ihm darüber reden, ihn Fragen ob er sich mehr als Freundschaft vorstellen kann immerhin wart ihr beide ja nackt! Das ist nicht gerade normal bei einer solchen 'Freundschaft'. Ich denke dass das für ihn vielleicht auch mehr zu bedeuten hatte, denn ansonsten wäre er nicht so weit gegangen. viel glück :)

...zur Antwort

Was ich bei schüchternen Männer toll finde, wenn sie immer wieder zu mir Blickkontakt suchen und mich süß anlächeln. Das ist trotz der Schüchternheit charmant! Und wenn das ne weile so läuft kannste ja zu ihr hingehen, dass erkennst du dann schon wenn sie nicht mehr aufhört dich anzusehn. Wenn du furt bist könntest ja dem Barkeeper sagen dass er ihr nen drink gibt, der auf dich geht. Sei einfach du selbst und versuche vielleicht bisschen lockerer zu werden :) Viel Glück! ;)

...zur Antwort

Ich würde sie nicht überspringen, da sie ziemlich wichtig ist. Warum denn auch..

...zur Antwort

Vielleicht hat er mal ein Trauma durchlebt oder ähnliches ich würde mit ihm mal zu einem Trainer oder sonstiges der ihm helfen kann. Das schnappen kann nämlich für andere gefährlich werden!

...zur Antwort