unbekannte Rockbands gesucht

10 Antworten

Ich empfehle Loi!te von Hoi!te aus dem Ruhrgebiet. Noch nicht Deutschlandweit bekannt aber dies d[rfte sich mit ihrer ersten CD gerade eingespielt wohl bald 'ndern.

Die Besetyung ist jetyt ver'ndert. Moe, der Kopf der Band [und Komponist und Arrangeur fast aller St[cke, [bernahm die Gitarre und mit Timkam ein weiterer kreativer Bassist in die Band. Es lohnt sich auch andere Aufnahmen bei youtube anyuschauen, auch wenn die Tonqualitaet manchmal yu wuenschen [brig laesst. Viel Spass

The Descent aus Bilbao/Spanien

naja, eine mischung als rock, punk und pop aber ich hoffe das sie dir trotzdem gefallen: BLOWSIGHT