Suche ähnliche Bands wie 'the killers' und 'Panic! at the Disco'.

7 Antworten

Hab' mir mal Panic! at the Disco angehört (Der Song der irgendwas mit "Mona Lisa" zu tun hat) und finde als Alternative DREAM THEATER sehr passend. Klar wird man niemals eine Band finden, die exakt den gleichen Stil drauf hat - will man ja auch sicherlich nicht, oder... ? :)

Hier nun vom sagenhaft guten Album "Images And Words" der Opener "Pull Me Under"...

http://www.youtube.com/watch?v=cKhfkfnbAMQ

My Chemical Romance
Fall out Boy

  • Taking Back Sunday
  • My Chemical Romance
  • Snow Patrol
  • From Dawn To Fall
  • Lostprophets
  • Thirty Seconds To Mars
  • Anberlin
  • Story Of The Year

Wie wäre es denn mit 'The Gaslight Anthem' - kann ich dir nur empfehlen! Ich mag The Killers, zumindest die alte Musik und The Gaslight Anthem find ich total klasse! Hör mal rein! Noch ein Song den ich dir von denen empfehlen kann ist 'We did when we were young'

Aber jetzt erstmal 'Old White Lincoln' http://m.youtube.com/watch?v=cIlGPWVZIGM

....ach, gibt eigentlich zu viele gute von denen!

0
@knusperkeksli

Die sind toll, die Stimme des Sängers erinnert mich sehr an Brendon Flowers - was für mich natürlich positiv ist! Danke für diesen super Tipp! :)

0

Was möchtest Du wissen?