Was ist mit Panic! At the Disco los?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SOWEIT ich das damals richtig mitbekommen hab (muss aber nicht stimmen) gabs vor paar Jahren einen ziemlichen Skandal um Brendon Urie und er hat sich danach ein bisschen aus der Öffentlichkeit zurückgezogen... wobei aber bis heute nicht gesagt ist, dass die Vorwürfe ihm gegenüber überhaupt stimmen. Er sagte, die Vorwürfe stimmen nicht und obwohl ich es natürlich ÜÜÜBERHAUPT nicht weiß, glaube ich ihm irgendwie..

Leomania486
Fragesteller

Danke :)

MentN  22.01.2023, 17:50

ja, ich finde, man muss mit solchen vorwürfen vorsichtig umgehen. Es gibt viele, die der Bekanntheit von Menschen schaden möchten oder versuchen ihren Vorteil daraus zu ziehen. Gibt es denn irgendwelche schwerwiegenderen Beweise wie Zeugen, die die Aussagen bestätigen können oder Videos/Bilder? Weil sonst sind es halt nur lose Behauptungen.