Ähnliche Bands wie die Foo Fighters?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Audioslave
Queens of the Stone age
Them crooked vultures

Gibt aber soweit ich weiß keinen, der genau wie die Foo Fighters klingt...

Ich kann mich MrPlatinum nur anschließen - Audioslave und Queens Of The Stone Age sind tatsächlich ziemlich ähnlich zu den Foo Fighters. Ansonsten fällt mir eigentlich auch nichts mehr ein. Ich kann dir allerdings Royal Blood empfehlen, die gehen zwar in ne andere Richtung, aber die sind auch ziemlich gut.

Papa Roach

Chrask
Fragesteller

Mit Papa Roach kann ich nicht viel anfangen :D aber trotzdem danke ;)