Unbefugt Baustelle betreten was jetzt?

8 Antworten

Es passiert rein gar nichts! Mach dir keinen Kopp..Begründen muss ich das nicht..

Grundsätzlich wäre oder ist das Unbefugtes Betreten. Und das kann eine Anzeige nach sich ziehen. Aber ich Denke das ihr euch mal deswegen keine Gedanken zu machen braucht. Selbst wenn es Videoüberwacht sein sollte. Falls ihr nicht Namen, Adresse und Telefonnummer freundlicherweise hinterlassen habt, wer bitte weiß denn dann das es ihr beiden gewesen seid? Also erst mal ganz ruhig.....

wäre ein Hausfriedensbruch , da ihr keine Befugnis hattet dieses Grundstück zu betreten.

Aber da du 12 Jahre alt bist , passiert nichts da du erst mit 14 strafmündig bist.

und nun gute Nacht. Morgen ist wieder Schule.

Animo282
Fragesteller

Ne bei uns noch nicht aber danke

Richi008  27.08.2019, 21:03
@Animo282

Achso. Nadann wünsche ich dir trotzdem eine gute und angenehme Nachtruhe.

yvesthechief  28.08.2019, 11:59

Richi ig ha gseit so söusch di guet häbä !

Richi008  28.08.2019, 14:31
@yvesthechief

Nochmal bitte in einem ordentlichen Deutsch , damit auch ich das verstehe.

yvesthechief  28.08.2019, 15:53
@Richi008

Nichts ^^ Einfach immer wenn ich deinen Nick sehe werd ich daran erinnert...

Okay,

😂 Macht euch keine Sorgen, alleine von eurem Alter kann euch nichts passieren, außerdem muss deutlich beschildert sein dass oder abgegrenzt dass man die Baustelle nicht betreten darf wenn es so ist, und selbst wenn es beschildert war sind die Gründe ein ziemlich großer Faktor

😁 Also keine Sorge, wenn was kommen sollte nur weil die Fragen würden warum ihr da wart, außerdem haben die auch keinen Plan wer ihr wart

Also bissl entspannen 😜 ciao ✌️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo..ich denke da kommt nichts nach..seid ja lediglich nur dadurch gelaufen.. wenn auch unbefugt. 😣😉

LG Sky...💥💥💥