Unaushaltbares Gefühl beim blowjob?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich als Frau kann dir sagen, dass das ganz normal ist. Wenn mein Freund mich oral befriedigt hab ich das gleiche Problem am Kitzler, also wenn er diesen zu Stark stimuliert. mein Freund hatte das auch schon, als ich ihn oral befriedigt hat und er hat es mir einfach gesagt. Das versteht sie. Das hat auch nichts mit können oder nicht können zu tun.:) Liebe grüsse

okay danke :) und glaub mir sie kann das! ;) :D

1
@Fishfood

Hab ich auch nicht behauptet!:) viel Spaß euch beiden!;) und danke für den Stern

1

Ja, das ist normal und das kenne ich auch. Meistens liegt es daran, dass deine Eichel zu überempfindlich ist, vor allem, wenn sie ständig von der Vorhaut bedeckt ist. Dagegen kannst du nicht viel machen, außer, dass ihr offen darüber sprecht und einiges ausprobiert, was dir besser gefällt und du es aushalten kannst. Es soll eine Lust sein und keine Last. Experimentiert ein wenig, das bringt dir neue Erfahrungen und macht außerdem noch Spaß.

Das klingt normal. Wenn die empfindlichste Stelle zu sehr stimuliert wird, kann das kaum zu ertragen sein. Das hat nichts mit normalen Schmerzen, Zähnen oder Orgasmus zu tun. Ich kenne das auch. Und Frauen können das auch haben, wenn man es ihnen "zu geil" und intensiv am Kitzler macht. Da muss Mann und Frau dann aufhören so Vollgas zu geben in dem Moment.

klingt logisch aber wie kann es sein dass z.B. Pornodarsteller das so gut aushalten oder hat das nicht jeder?

0

Ja das ist ganz normal aber meine sag es ihr einfach.

Nein kenn ich nicht. Tut das weh oder was ist das für ein ziehen? Ist deine Haut eingerissen?

ja so ein ziehen und es tut nicht weh

0

nein auch nicht

0

das kann ich so nicht beurteilen vieleicht sollte deine freundin mal bei mir vorbeikommen damit ich das mal prüfen kann

Was möchtest Du wissen?