Mir war das auch immer unangenehm. Das ist aber ganz natürlich, Vor allem in der Reiterstellung. Erklär ihm einfach wieso das so ist (Luft ist in der Vagina die ausdringt). Nach einer Weile wird dir das auch nicht mehr unangenehm sein. Ihr braucht aber auf keinen Fall die Stellungen deswegen zu vermeiden, dann habt ihr nicht mehr so viele ;) Liebe Grüße und hoffentlich wird es bald nicht mehr so unangenehm sein :)

...zur Antwort

Deine Eltern sorgen sich bestimmt. Darf ich fragen wie alt du bist? Schildere ihnen einfach die Situation, ansonsten kanns auch nicht besser werden. Trau dich, das schaffst du schon :)

...zur Antwort

Das ist keineswegs schwul. Das ist ein schönes Accessoire und auch noch gut mitgedacht. Ich glaube er wird sich darüber freuen. Kauf ihn!:)

...zur Antwort

Ich stimme jeally zu. Alles gut, brauchst dir keine Sorgen zu machen. Nach vier Stunden ist die Pille vollständig vom Körper aufgenommen worden und somit besteht keine Gefahr.

...zur Antwort

Soll ich meinem Freund die Wahrheit sagen?

Mein Freund und ich sind jetzt zum 3. oder 4. Mal zusammen und es ist so überraschend perfekt, so schön hätte ich es mir nicht vorstellen können. Wir waren schon ein paar mal zusammen und es war ein ewiges hin und her. Er hatte Drogenprobleme und Depressionen und hat das immer an mir ausgelassen. Er hat mich aus seiner Wohnung geschmissen und somit war es immer wieder vorbei. Immer und immer wieder hat es mir mein Herz unendlich gebrochen und ich leidete sehr darunter! Ich wollte/will keinen anderen! Das ganze ging über zweieinhalb Jahre! Vor ca 1 1/2 Jahren habe ich mit einem seiner besten Freund sehr sehr viel geschrieben, der sich letztendlich in mich verkuckt hat. Ich hab zwei Mal mit Ihm gekuschelt, bin auch einmal nach einer Party zu ihm und hab in seinem Bett mit ihm gekuschelt - es ist nie etwas gelaufen! Ich hab ihm immer gesagt dass nicht Ihn liebe sondern "meinen jetzigen Freund" - er hat natürlich mit Freunden darüber gesprochen, nicht so wie ich, ich hab darüber nie zu jemanden etwas gesagt. Ich weiß ganz ehrlich nicht warum ich das getan habe und ausgerechnet ein Freund meines jetzigen Freundes. Jetzt nach eineinhalb Jahren plagt mich auf einmal das Gewissen sehr stark, ich weiß nicht warum, vll weil es dieses mal perfekt läuft und ich ihn niemals verlieren möchte und mir Kinder und eine gemeinsame Zukunft mit ihm vorstellen kann - es ist wunderschön und er geht so liebevoll mit mir um. Was soll ich machen? Ich habe Angst dass er es irgendwann von jemanden erfährt und er sich belogen und betrogen vorkommt von mir und sich trennt, da er ein sehr sehr emotionaler Mensch ist und schon mal von seiner Ex-Freundin betrogen wurde - die Wahrheit ist das A und O für ihn. Ich hätte einfach so Angst dass er mich verlässt wenn ich ihm das sage weil ich ihm belogen habe und er wäre so unendlich enttäuscht von mir, er würde daran wahrscheinlich kaputt gehn. Was soll ich machen? Mein schlechtes Gewissen plagt mich? Muss ich ein schlechtes Gewissen haben, ich hab ihm ja auch so oft verziehen, dass er immer wieder plötzlich Schluss gemacht hat und mir damit unendlich weh getan hat? Bitte einfach um Rat - vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Hallo... Das scheint dich sehr mitzunehmen und alleine schon aus diesem Grund würde ich es deinem Freund sagen. Denn wenn du das nicht tust, wirst du's wahrscheinlich immer im Hinterkopf haben. Zudem hast du ja geschrieben das Ehrlichkeit für ihn das A und O ist. Und wenn er sich dann hintergangen fühlt, dann könnte das wirklich kein schönes Ende nehmen. Ich lege dir wirklich ans Herz es ihm zu sagen, denn es ist ja jetzt auch schon längere Zeit her. Ich denke nicht, dass er Schluss macht, wenn du es ihm jetzt sagst, denn so wie du es beschreibst liebt er dich wirklich, da er sich ja sehr lieb um dich kümmert. Worauf du aber aufpassen solltest ist dein letzter Satz in der Frage. Ich weiß, sowas passiert automatisch - man vergleicht eigene Fehler mit den Fehlern der anderen Person, aber das ist in dem Fall kontraproduktiv, da er sich dann angegriffen fühlen könnte.. Und in dem Fall wollt ihr ja klären, was damals passiert ist. Es ist immer blöd es von einer dritten Person zu hören und außerdem lief da ja damals nichts. Wenn du es ihm sagst beweist du ihm also, dass er dir vertrauen kann, da du dich ihm anvertraust. Zudem merkt er, dass du direkt einen ehrlichen Versuch starten willst. Ich lege dir wirklich ans Herz es ihm zu sagen, auch wenn es vielleicht schwerfällt. Viel Glück euch beiden und liebe Grüße, Morocco10

...zur Antwort

Ich als Frau kann dir sagen, dass das ganz normal ist. Wenn mein Freund mich oral befriedigt hab ich das gleiche Problem am Kitzler, also wenn er diesen zu Stark stimuliert. mein Freund hatte das auch schon, als ich ihn oral befriedigt hat und er hat es mir einfach gesagt. Das versteht sie. Das hat auch nichts mit können oder nicht können zu tun.:) Liebe grüsse

...zur Antwort

Mich würde das auch interessieren. Vor allem wie man es merkt?

...zur Antwort

Wir wärs mit einer schicken Badehose? Im p&c gibts schöne, die heruntergesetzt sind. Falls dir das zu groß sein sollte kannst du ihm ja irgendwie eine besondere bodylotion schenken, die er nach der Therme benutzen könnte... Irgendwie sowas. Hoffe ich konnte helfen 😊

...zur Antwort

Ich kenn es gar nicht anders. Ich hatte immer meine beste Freundin dabei... 7x jetzt schon! Wir haben uns zwar etwas gestritten immer, aber das ist trotzdem viel besser als alleine 

Steigert euch nicht in Streitereien rein und setz dich durch! Lg und viel Spaß 😊

...zur Antwort

Wie du willst. Du kannst ihn aber auch so reinstecken. Das läuft alles von alleine!:)

...zur Antwort

A relationship that ends, has never been a relationship 

A relationship that ends, has never even started 

You lost a diamond while you were searching for stones 

You first appreciate a friend when you lost him 

A broken piece of glass brings new luck

Das sind jetzt alles eben Sprüche wenn man verletzt wurde... Bzw halt verlassen - also Richtung Liebeskummer. Hoffe ich konnte trotzdem helfen!:)

...zur Antwort

Mach dir doch da keinen Kopf drüber! 8 Leute sind viel genug... Du hast ja nur ne Lounge gemietet und nicht den ganzen Club .. Und bedenke, der Alkohol ist dann billiger!;) 

Ich war letztens auch auf einem 18. mit 7 Personen und es war soooo lustig, da sich so auch keine Grüppchen bilden konnten und jeder fand es toll. Also, genieß es einfach, es wird ein toller Abend, da bin ich mir sicher! Besser so wenige als zu viele, viel angenehmer und lustiger 

wünsche dir viel Spaß!:)

...zur Antwort