War das vielleicht ein Fehler?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe leider die Erfahrung bei Freunden, wer einmal betrügt macht es immer wieder :s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krieger91
14.12.2015, 14:19

Ja das jemand der einmal fremdgegangen ist immer wieder fremdgeht denken bestimmt 99 % der Leute,selten liest man darüber Positive Erfahrungen.

0
Kommentar von Laleli20
14.12.2015, 20:01

bevor sie dich vielleicht verletzt würde ich dir raten es dir mit der Beziehung nochmal gut zu überlegen da ich nicht verstehe warum sie über deine bedenken nachdenken muss! lass dich nicht verarschen sie ist es vielleicht nicht mal wert so hart es auch klingt

0

Ich denke es war auf jeden Fall das richtige ihr von deinen Sorgen zu erzählen. Sie muss das verstehen, natürlich hast du Angst. Aber um dich etwas zu beruhigen, dass muss nicht heißen, dass sie dich betrügt! Ich weiß, moralisch nicht vertretbar, aber ich habe selbst meinen damaligen Freund betrogen... Und bereue es. Ich hätte einfach Schluss machen sollen - danach war auch Schluss. Meinen jetzigen Freund würde ich nie nie niemals betrügen und da bin ich mir zu 10000% sicher. Sie ist es wahrscheinlich auch, sonst würde sie dir nichts davon erzählen. Also denke ich brauchst du dir keinen Kopf machen, aber führt auf jeden Fall ein klärendes Gespräch. Liebe Grüße und viel Glück!:)

Kommentar von Krieger91
14.12.2015, 14:22

Vielen lieben dank :-)

0
Kommentar von Morocco10
14.12.2015, 18:05

Gerne :)

0

Es ist immer gut die Wahrheit zu erfahren und selbst auch zu sagen . Ob es nun noch was wird liegt an euch . Ich persönlich würde die Finger davon lassen .Hatte auch mal eine Beziehung über 4 Jahre , wo er mir am Anfang erzählte, das er in jeder Beziehung fremd gegangen ist. Aber er jetzt mich gefunden hat , seine Traumfrau und da wird das nie mehr passieren. Ich glaub solche Leute können nicht treu sein.

Kommentar von Krieger91
14.12.2015, 14:09

Ja das klingt wirklich bitter.Ja sie erzählt mir auch das sie mich über alles liebt usw und mir niemals fremdgehen würde,aber ich hab mir auch schon gedacht sie kann ja viel erzählen.

0
Kommentar von sternenmeer57
14.12.2015, 14:21

Das weiß man leider nicht, du kannst ihr nur vertrauen und dich drauf einlassen . Ein Rezept gibt es leider nicht. Vielleicht hast du mehr Glück.

0
Kommentar von Krieger91
14.12.2015, 14:25

Ja das mit dem Vertrauen ist so ne Sache denn sie hat es ja mit Ihren damaligen Taten die sie mir erzählte bei mir getrübt.Aber gut jeder kann sich ändern wenn er will und den Mut dazu hat,nur Ich sollte erstmal vielleicht nicht soviel meiner Energie reintuen,wenn sie mich am ende doch verletzt schmerzt es doppelt.

0

Die Wahrheit ihr zu beichten war aufjedenfall das richtige. Solange du dir sicher bist das sie dich liebt, kannst du dir sicher sein das da nichts passiert.

Kommentar von Laleli20
16.12.2015, 14:02

Sehr liebe, aber sehr naive Einstellung leider

0
  1. Jeder hat eine Vorgeschichte

2. Wenn du die Antwort nicht erträgst - Frag erst gar nicht

Was möchtest Du wissen?