Unauffälliger gps tracker?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das was Du Dir vorstellst muss einen GPS-Empfänger, eine Sendeeinheit und einen leistungsstarken Akku enthalten. Die kleinsten Tracker, die über das GSM-Netz senden, sind so gross wie eine grosse Herrenarmbanduhr.

Schade, aber trotzdem danke für die Antwort.

0

Ja, ich kann diese Gedanken nachvollziehen. Aber inzwischen gibt es schon einige GPS Tracker, die relativ klein und handlich sind. Auch als Armbanduhren. Zum Beispiel die misafes Uhr für Kinder. Ich weiß zwar nicht, wie klein deine Kinder sind, aber in der Regel ist die Größe passend. 

Wenn es nicht direkt am Körper sein soll, was hältst du von einem Kuscheltier GPS tracker oder Ähnlichen in Rucksack oder am Gürtel? 

Schau doch mal auf www.gpstracker-tests.de vorbei, dort sind einige im Vergleich aufgelistet. Es wird auch speziell auf GPS Tracker für Kinder eingegangen! 

Viel Erfolg bei der Suche!

LG

Danke für die Antwort!
Noch ist es nicht aktuell, da meine Kinder erst 5 und 1 Jahr alt sind.
Nächstes Jahr kommt die große aber in die Schule , in den Nachbarort, und da mache ich mir jetzt schon Gedanken.

0

Deine Kinder haben doch sicher Smartphones?

Nein meine Kinder sind noch ziemlich klein.

0

Außerdem , gehen wir mal wirklich davon aus, dass irgendjemand ein Kind wegschnappt.
Das Smartphone wäre sicherlich das erste was derjenige entsorgen würde.

0

Welches Fitnessarmband/ Fitnessuhr?

Hallo zsm ! Ich habe mittlerweile öfter Testberichte gegooglet und Bewertungen gelesen aber ich konnte keine konkrete Antwort zu meiner Fragestellung finden.

Ich suche einen "Fitnessunterstützer" der folgende Kriterien erfüllt:

-permanente Herzfrequenz/Pulsüberwachung !ohne! Brustgurt -wasserdicht ! -Schlafüberwachung inkl. REM-Ruhephasen und Weckfunktion wie Jawbone

-GPS wäre toll

Einige Hersteller schreiben "wasserdicht" rudern wie fitbit aber dann zurück auf spritzwasserfest. Habe schon einige in die nähere Betrachtung genommen aber dann Defizite festgestellt.

Jawbone Up3 hat dann DEHP im Kunststoff und ist nicht wasserdicht und auch keine permanente Pulsüberwachung.

fitbit surge ist auch nicht wasserdicht und Schlafphasen berücksichtigt er auch nicht.

Ich finde halt einfach nicht das Armband, egal ob Tracker, Uhr oder Smartwatch der alle Wünsche abdeckt. Emails, Anrufe und Nachrichten muss ich nicht über das Teil empfangen können.

Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.

...zur Frage

Hallo, Ich suche einen unauffälligen Sportauspuff für meine Aprilia SX 50 2017. Könnt ihr mir ein paar sagen, die wirklich unauffällig aussehn.?

Ich habe jetzt einen komplett originalen Auspuff. (Bilder findet man eh im Internet). Vielleicht kennen einige von euch ein paar Sportler die nicht auffällig sind, da das Heck einer Aprilia SX 50 ziemlich übersichtlich ist.

Zielgeschwindigkeit: eigentlich nur 70 - 75 km/h.

Sie wurde schon entrosselt, neue Düse und nene Zündkerze. Bei der Düse bin ich mir nicht sicher da sie beim Servie ausgetauscht wurde und ich wei? jetzt nicht welche es ist. Jedoch schätzen meine Freunde auf eine 76 bis 80 Düse. Wenn ihr mir den Sportler nicht empfehlt könnt ihr mir ja alternativen sagen was man noch tun könnte.

Mehr Info: Blindrohr ist noch dran (da bin ich schon am überlegen!!)

Schon mal Danke im voraus!!! xD

...zur Frage

MRT Befund eindeutschen

Hallo,

Ich habe heute diesen Befund erhalten, und habe aber erst in einer Woche den Arzttermin, wo ich die Erklärung bekomme.

Ich weiß nicht, ob ich so lange warten kann...

Kann mir da jemand helfen?

es war ein MRT von Schädel und HWS, um eine MS auszuschließen, und soweit ich das verstanden habe, lese ich da in dem Befund nichts von MS, aber da stehen andere Sachen drin, die mir Sorgen machen,....

++++++++++

Indikation: Fragliche Enc. diss. Schädel: Die Liquorräume normal weit, symmetrisch und nicht verlagert. Unauffälliges Hirnparenchym. keine Raumforderung. Keine Zeichen einer entzündlichen Läsion. Auch der Balken unauffällig. Infratentoriell ebenfalls reguläre Verhältnisse.

HWS: Normale Haltung der HWS. Auffällig ist allerdings auf den T2-gewichteten Sequenzen eine deutliche Signalzunahme des Wirbelkörpers C5. Diese auf den T1-gewichteten Sequenzen hypointens. Die übrigen Wirbelkörper sind unauffällig konfiguriert. Der Spinalkanal normalweit. Reguläre Bandscheiben. Unauffälliges Myelon. Auch hier kein Hinweis auf eine entzündliche Reaktion.

Ergebnis: Deutliches Knochenmarködem von C5. Sonst unauffälliger Befund, kein Hinweis auf eine Enc. diss. Aufgrund der Läsion bei C5 weiterführende Diagnostik empfehlenswert. Szinti? Grunderkrankung? In erster Linie ist hier an einen infiltrativen Prozess zu denken. Sekundärblastom?

+++++++++++++++

soweit der Befund, VIELEN DANK!

...zur Frage

einfaches schnelles cosplay!

hallo comunity :)

ich war heute auf der gc und hab große lust auf ein cosplay bekommen.. habt ihr ne idee was ich bis morgen für ein cosplay machen kann? - also bis heute ..

habe diverse karnevalsklamotten hier, nichts ausgefallenes. (außer einen teemo hut aus lol) tops in unauffälligen farben (bege, grau, weiß, schwarz etc.) kann die gerne zerschneiden oder so.. hotpans in weiß blau und türkis.. ein schwarzes trägerloses faltenkleid ein schwarzer blaser eine weiße bluse und halt sonst normale jeans etc.

ich habe mittellange braune haare und bin sehr schlank und habe relativ große brüste für meine figur. kann also auch etwas freizügiges sein .. hauptsache iwie sexy / auffällig oder so.. am besten auch aus einem game aber animes sind auch nicht verkehrt.. (falten röcke besitze ich nicht und habe kaum blaue klamotten, auch eine perrücke ist nicht vorhanden)

vllt kann mir jmd schnell helfen :/ wäre jedenfalls super

...zur Frage

Simson Tuning von 50ccm auf 85ccm ccm, was beachten?

Hi liebe Simson Fans, also ich überlege schon seit längerem meine S51 Enduro von 50ccm auf 85ccm umzubauen. Nun meine Frage, also ich weiß ja das die Motoren für diese Leistung nicht gebaut wurden deshalb muss man denke ich mal sicher auch was am Motor verstärken. Was genau muss ich noch umbauen?Ich hatte nämlich eigentlich nicht vor, so viel auszugeben :) 2. Muss ich zwingend den Vergaser umbauen? Da in der Beschreibung steht das man einen BVF-19N1 benötigt. http://www.ostoase.de/85ccm-Zylinder-Kolben-Kopf-LT85 Nun nochmal kurz zur Zusammenfassung: Der Motor soll nicht dauerhaft auf voll Last laufen sondern eher selten, da ich meist mit Freunden fahre(alle 60ccm). Außerdem noch ne Frage ich habe gelesen das der Kühlrippen Abstand beim 85ccm wieder unauffälliger sein soll als Beispielsweise der vom 70ccm stimmt das ? Denn das Aussehen sollte nicht auffällig sein, sondern möglichst unauffällig aussehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?