Unauffälliger gps tracker?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das was Du Dir vorstellst muss einen GPS-Empfänger, eine Sendeeinheit und einen leistungsstarken Akku enthalten. Die kleinsten Tracker, die über das GSM-Netz senden, sind so gross wie eine grosse Herrenarmbanduhr.

joschi1989
Fragesteller

Schade, aber trotzdem danke für die Antwort.

Ja, ich kann diese Gedanken nachvollziehen. Aber inzwischen gibt es schon einige GPS Tracker, die relativ klein und handlich sind. Auch als Armbanduhren. Zum Beispiel die misafes Uhr für Kinder. Ich weiß zwar nicht, wie klein deine Kinder sind, aber in der Regel ist die Größe passend.

Wenn es nicht direkt am Körper sein soll, was hältst du von einem Kuscheltier GPS tracker oder Ähnlichen in Rucksack oder am Gürtel?

Schau doch mal auf www.gpstracker-tests.de vorbei, dort sind einige im Vergleich aufgelistet. Es wird auch speziell auf GPS Tracker für Kinder eingegangen!

Viel Erfolg bei der Suche!

LG

joschi1989
Fragesteller

Danke für die Antwort!
Noch ist es nicht aktuell, da meine Kinder erst 5 und 1 Jahr alt sind.
Nächstes Jahr kommt die große aber in die Schule , in den Nachbarort, und da mache ich mir jetzt schon Gedanken.