Unangenehmes Erlebnis mit Lehrer, was tun?

etjna  03.08.2022, 15:14

Wie alt bist du ?

3 Antworten

Darüber wirst du in ein paar Tagen gar nicht mehr nachdenken. Ich würde es niemandem erzählen (sonst wird getratscht und dein Lehrer wird schnell kombinieren können, dass du diejenige warst, weil du in der Nähe wohnst).
Er hat nicht damit gerechnet, dass du ausgerechnet in dem Moment vorbeiläufst und ihn so siehst.

Eine in meiner Klasse (sie war damals auch 12) hat damals im Bikini unseren Französischlehrer nackt in der Sauna getroffen - wir waren alle nur noch am Kichern und dem Lehrer war es richtig unangenehm. Im Nachhinein tut er mir leid: es ist doch sein gutes Recht nackt in der Sauna rumzulaufen und genauso darf dein Lehrer in seinem Wohnzimmer machen, was ihm grade in den Kram passt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ein ungebetener Beobachteer schweigt über das was er hier gesehen hat, weil das vom Lehrer Privat Leben bedeutet. Man sieht manchmal Dinge unbeabsichtigt wo man nicht unbedingt sprechen muss. Aber ich bin mir ziemlich sicher, Morgen weiß es die ganze Klasse, weil du das nur deiner besten Freundin im vertrauen erzählen wirst.

Dein Lehrer wusste ja nicht das du ihn beobachtest. Das war ein dummer Zufall. Jeder darf zu Hause sein wie er will. Nimm es so wie es ist , ein blöder Zufall. Jeder Lehrer hat ein Privatleben andere Kochen nackt, Duschen nackt . Vergiss es einfach ....