Unangenehme gelbe Flüssigkeit aus der Nase?

3 Antworten

könnte von einer chronischen nebenhöhlenentzündung kommen , ich würde das mal vom--- erst mal ---hausarzt abchecken lassen

Fotoschlumpf  18.01.2020, 13:43

Der Hausarzt hat meistens nicht die Ultraschall-Anlage zur Diagnose... ich empfehle gleich den HNO-Arzt.

eggenberg1  18.01.2020, 14:37
@Fotoschlumpf

dasist zwar richtig ( obwohl heutzutage viele ultraschall haben ) aber beim HNO bekommt man kurzftisitg so keinen termin unbedingt

Fotoschlumpf  18.01.2020, 14:37
@eggenberg1

Boah, echt nicht? Da habe ich aber großes Glück mit meiner HNO. Ich glaube, die mag mich :-)

eggenberg1  18.01.2020, 14:41
@Fotoschlumpf

ist nun mal so ,dass fachärzte je nach lage der praxis häufig überlaufen sind und dann lange wartezeiten haben . man muss sichdanneben auch mal ins wartezimmer setzen MIT wartezeit

Sinusitis, das könnte es sein. Mit einer Ultraschalluntersuchung kann der HNO-Arzt es schnell feststellen. Typische Symptome. Geht das schon lange so?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sinusitis . Wuerde Nasenspray nehmen, mit Eukalyptus inhalieren und Rotlicht nehmen. Hatte das wegen bettmilbenallergie. Seit ich milbopax auf Matratzen Sprüh lauft die Nase nicht mehr . Unbehandelt droht Asthma