Unangenehm beim blasen gesehen zu werden?

9 Antworten

Blickkontakt beim Blasen ist wichtig. Ich mag auch gerne hart an den Haaren gepackt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann mach es doch in der 69er Stellung, da habt ihr beide Spaß und er sieht dir bricht in die Augen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, Blickkontakt ist wichtig. wenn du dich dazu schon einlassen kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Das kommt vermutlich auf die Situation an. Wenn eine Frau wirklich geil darauf ist, dann möchte man sie gerne dabei auch ansehen können, Die Geilheit überträgt sich dann auf den Mann und er erhält das Gefühl, nasses die Frau gerne macht und selber geniesst.

Bläst Dir aber eine Frau den Schwanz und macht es einfach weil sie "muss" oder gar dafür bezahlt wird und Dich beobachtet ob es funktioniert, dann gehen bei mir die Lampen aus und ich lass sie stehen. Ich selber brauche sicht- und fühlbare Lust der Frau, sonst mach ich es mi lieber selber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexleben hat mir sehr viel aufgezeigt u

sex ist immer ein bischen schmutzig, was einem aber nichts ausmacht, wenn man sich zb liebt. der wunsch etwas verbotenes zu wollen und zu tun ist also schon bei normalem sex enthalten. daher ist der tabubruch, also abweichungen von der norm (vaginaler sex) eben besonders erregend.

beim geblasen werden sind zwei dinge besonders erregend:
dass du die kontrolle übernimmst und er sich "steuern lässt" (dann geniesst er mehr als bei allem anderen, denn er kann sich auf das konzentrieren was du tust, und du hast mit deiner zunge mehr möglichkeiten subtil zu sein als mit fingern oder dem rest deines körpers) und
dass ihr dabei dafür sorgt, dass sein sperma nicht dahin gelangt, wo es eigentlich hinsoll, was ein tabubruch und damit besonders erregend ist.

und wenn er in grossaufnahme sehen kann, wie du dich um ihn kümmerst, wird es ihn noch mehr erregen, denn dein gesicht ist für ihn wahrscheinlich der kern deiner persönlichkeit, er weiss, dass du mit anderen menschen redest, man dich ansieht, dass du mit diesem mund redest, mit deinen augen fernsiehst, flirtest. und in dieses gesicht, was er kennt und liebt, wird er gleich spritzen - das ist für die meisten männer überwältigend.

vielleicht betrachtest du es mal so: er macht mit dir dinge, die er nie mit anderen tun würde (sofern er treu ist und dich liebt), und die du auch nicht mit anderen machst. das ist dann eben nicht unanständig sondern ein zeichen besonders inniger verbundenheit und einer art komplizenschaft, die ihr miteinander teilt. wenn du da schüchtern bist, kann ich das verstehen, aber im grunde ist es nicht nötig - denn genau das ist ja das tolle wenn man sich liebt: dass man dinge voreinander tun kann, über die man sich bei jedem anderen schämen würde..