Un pacte avec le diable, Thierry Lenain - Hilfe! Wer sind Carole und Pauline?

1 Antwort

"Ich muss diese Woche eine Vortag (!) über das Buch ''Un pacte avec le diable'' von Thierry Lenain halten"

"die das Buch gelesen haben, wissen, dass an einigen Stellen ''Carole'' und ''Pauline'' auftauchen."

"Die Informationen, wer das ist" findest du ganz einfach bei der Lektüre des Buches, über das du einen Votrag halten musst. Die Themenstellung setzt ja diese Aufgabe voraus...

Nanuka
Fragesteller

Ups, da habe ich mich wohl vertippt.

Es ist nur so, dass diese zwei Personen nur einmal an einer einzigen Stelle auftauchen und keine weiteren Informationen mitgeliefert werden.

Jedoch habe ich mittlerweile herausgefunden, dass Pauline die Verlobte des Vaters von Roxanne ist. (Für die, die ebenfalls vergeblich nach der Identität derer suchen)