Umzug nach Berlin?

3 Antworten

Suche dir am besten dort erstmal ne WG um danach ne Wohnung zu finden. Der Wohnungsmarkt ist in Berlin (wenn du gewisse Ansprüche hast) ne Katastrophe. Teilweise zwischen 500 bis 800 Anfragen pro Wohnung. Und finde bevor du anfängst n Arbeitgeber.

Bewirb Dich bei einer Firma in Berlin, erzähle was Du vorhast und die sollen Dich unterstützen. Da geht natürlich nur, wenn die genau Dich haben wollen - also alles schön verpacken für den Arbeitgeber.

Lass es.

Ansonsten suche dir erst den neuen AG, ehe du die Brücken in Hamburg abbrichst.