Umzug Ende des Jahres?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

besorgen = arbeitswerkzeug zum essen zubereiten , töpfe und pfannen

geschirr - wenigstens je zwei tiefe + flache teller , frühstückbrett

trinkbecher ? tassen ? das sind sachen die dir freunde und familie stück um stück schenkennkönnten ?

das kann dann schon inn die gesammelten bananenkisten vom discounter ?

Das ist schon ganz schön früh. Würde es tatsächlich nur machen, wenn man ein besonderes Angebot findet, wo man weiß, dass es nicht so schnell wiederkommen mag.

Ich würde nichts vorher kaufen. Du mußt ja alles, was Du jetzt kaufst, auch noch mit umziehen. Das einzige, was man vorher planen sollte, sind eventuelle Renovierungsarbeiten oder eventuell der Einbau einer Küche. Das sind Arbeiten, die sich besser machen, wenn die Wohnung noch nicht voll möbliert ist. Natürlich braucht man dann eine Überschneidung zwischen den Wohnungen, zahlt also doppelte Miete.

Kartons, Klebeband und Luftpolsterfolie.