Umzug Darmstadt neue Freunde finden. Welche Optionen habe ich sonst noch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich verstehe nicht ganz warum facebook für dich keine option ist. du musst ja nichts angeben. dort gibt es viele gr4uppen mt dem namen "neu in ...", wo man viele leute kennen lernen kann. du kannst dich danach ja auch wieder abmelden. Sonst kannst du nur rausgehen und in kaffees leuzte ansprechen, das ist aber viel schwieriger.

Kann dich gut verstehen, bin auch nach Darmstadt gezogen und habe erst mal gemerkt, dass es gar nicht so leicht ist neue Kontakte zu knüpfen.

Würde mich ebenfalls freuen, wenn sich jemand meldet. :)

es soll schon mal vorgekommen sein, auch wenn man es kaum glaubt, das sich menschen ohne internet begegnet sind, sich gut verstanden, und sich wiedersehen wollten :p

ist im winter natürlich blöd - aber tja wie wärs beim schwimmen gehen, fitness center, schule / uni / arbeit ?

Meistens lernt man neue Bekanntschaften über den Beruf kennen, oder über Freunde kommt man auch leicht kontakt zu anderen Leuten.

Hey, mir gehts da ganz ähnlich. Ich wohn in DA-Innenstadt seit knapp einem halben Jahr und bin auch auf der Suche nach netten Leuten für Treffen, gemeinsame Unternehmungen etc. Würde mich freuen, wenn du dich meldest und wir uns mal kennenlernen, wenn du magst

Malakita  14.05.2015, 13:27

Hallo Jamina, da ich dir keine privat Nachricht schicken kann, mach ich mich mal so bemerkbar. Ich wohne auch ganz nahe an der Innenstadt und würde mich freuen, wenn du dich meldest :)