umziehen in Jugendherberge

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uff, war letzten Monat bis Freitag in der Jugendherberge mit meiner Klasse. Also, bei uns war es so, dass wir Kleber und Papier mit genommen haben. (Kleber=Tesafilm) Wir haben dann auf das Stück Papier ,,Bitte anklopfen!" geschrieben. Das gute daran war, dass wir zum glück Mädchen und Jungs Zimmer hatten ^-^ Also haben wir uns einfach im Zimmer umgezogen, und als jmd. kam hat er geklopft. Und als welche noch nackt waren, haben wir einfach laut geschriehen: ,,WIR ZIEHEN UNS GERADE UM, WARTE KURZ!"

Juhuu - Danke, meine erste Hilfreichtse Antwort - :D Achja, falls es sein muss, kannst du dich hinter den Betten verstecken, falls jmd. einfach so reinkommt. Ich weiss, dass die Frage alt ist, aber vielleicht würde es dir bald helfen :)

0

Normal auf dem Zimmer, wenn Du dich aber schämst oder ein Problem damit hast, dann gehe auf die Toiletten, die zwar öffentlich aber einzeln abschließbar sind...oft gibt es in den Duschräumen auch Kabinen wo das möglich ist.....

Hi,

Also bei den Jugendherbergen wo ich bereits war waren es meistens 4er oder 6er Zimmer und bei einer war es so da hatten wir ein kleines Bad im Zimmer.. und bei der anderen einen Waschraum wo sich alle die da sind duschen können und auf's Klo gehen können.

Also dann entwieder da oder halt einfach in deinem Zimmer was du hast.

Ich hoffe ich konnte helfen.

im zimmer?

am klo / dusche

wenn jemand einfach reinkommt?

0
@Smiley1424

du ziehst dich auch nicht komplett nackt aus

du machst das schritt für schritt zuerst tshirt dann unterhose etz

und stell dich halt nicht so hin das du zur tür schaust

sonst sag deiner freundin die soll sich vor der tür hinstellen und aufpassen wäre ja auch kein problem

0

Irgendwo wird es sicher ein Klo geben und da kannst du dich doch umziehen.

Was möchtest Du wissen?