Umtauschfrist Mayersche?

3 Antworten

Du kannst nur auf die Kulanz des Händlers hoffen, da das Buch ja keinen Mangel aufweist. Geh hin und frag ob sie es tauschen würden. Ob sie dir einen Gutschein oder Bargeld geben, ist ihnen überlassen.

Die tauschen das ganz sicher um, Bargeldauszahlung kann möglich sein, sprich einfach mit denen, das ist am einfachsten.

Es gibt keine gesetzliche Umtauschfrist. geh hin und bitte um Kulanz. Immerhin willst du ja nur umtauschen und kein Geld zurück.