falsches Buch gekauft, kann ich es bei mayersche zurückgeben?

3 Antworten

Meines Wissens nimmt die Mayersche Bücher zwar zurück aber nur gegen Gutschein. Geld gibt es keins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wäre es mit einem kurzen, klärenden Anruf beim Verlag ?!

pk

Sie analyse ist doch sogar besser

Godisdead
Fragesteller

Ich muss aber das Buch lesen

Godisdead
Fragesteller

Steht denn alles auch in der Analyse?

THC2000  02.09.2018, 00:54
@Godisdead

Meistens reicht die analyse mit zusammenfassungen und interpretationen mehr als genug. Meinst du wirklich ich habe mir alle bücher fürs abi durchgelesen XD. Das buch brauchst du aber trotzdem als "tarnung" im unterricht. Nur lesen brauchste es nicht

Godisdead
Fragesteller

Haben die Lehrer was dagegen oder what?

THC2000  02.09.2018, 01:05
@Godisdead

Naja es ist halt pflicht das buch zu haben. Manchmal zwingen die dich auch daraus vorzulesen etc. Aber eig brauchst du nur zu wissen was in der zusammenfsssung und interpretation etc steht