Umtausch Laptop bei Expert

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

habe auch jetzt am samstag einen Laptop bei expert gekauft, da ich ihn nicht testen konnte vor dem kauf, wurde er mir gleich eingepackt und in die Hand gedrückt. daheim ausgepackt, angemacht und das ding lief toooooootal langsam. will den am montag jetzt auch wieder zurückgeben, aber ob ich da auch Chancen habe? besonders bei EC zahlung????

Das kommt darauf an, was die AGB's von Expert bezüglich Umtausch sagen. Kein Verkäufer ist zur Rücknahme oder zum Umtausch von Waren verpflichtet, außer beim Versandhandel. Es gibt kein Rückgaberecht bei normalem Einkauf.

Geh zum gleichen händler und verhandeln freundlich. Geld muss er nicht rausruecken, da die rückgabe nur auf kulanz erfolgt.

Umtausch-Rückgabe bei zara online?

Ich hab mir letztens bei zara was online bestellt mir gefällt aber gar nichts davon und wollte es zurückgeben und jetzt steht da dass ich das bei der Filiale beantragen muss per App hab ich auch schon alles aber was muss ich denen da jetzt vorzeigen damit die das annehmen. Also erklärt mir bitte einfach jemand wie das mit der Rückgabe des Paketes funktioniert:) sorry falls die Frage irgendwie komisch formuliert ist

...zur Frage

Laptop nach einem Jahr zurückgeben?

Hey, mein Laptop spinnt schon seit sehr langer Zeit. Er lädt gefühlte 10min hoch...Jetzt ist der Akku auch noch im Ars**. Keine Ahnung warum. Bin mit dem Laptop auch immer gut umgegangen. Aber jetzt habe ich keine Lust mehr auf das Teil. Habe den Laptop vor einem Jahr bei Expert gekauft. Kassenzettel habe ich auch noch und so eine Garantie-Erweiterung. Meine Frage: Ist es möglich den Laptop umzutauschen und dann dafür einen neuen zu bekommen?

...zur Frage

Hunkemöller Umtausch Bestellung?

Guten Tag, ich habe mir einen Bademantel auf Hunkemöller bestellt. Allerdings habe ich versehentlich Größe S bestellt statt M.
Wie läuft der Umtausch ab?
Wo muss ich angeben, welche Größe ich brauche?
Kann ich diesen Bademantel auch in der Filiale meiner Nähe zurückgeben/umtauschen?

...zur Frage

Fussball Ticket Umtausch?

Ich wollte mal fragen wie das ist Ich habe 3 Tickets für das Spiel Hertha BSC gegen BVB am 19.01.2018. Mein freund muss aber leider Arbeit somit kann er nicht mit jetzt haben wir ein Ticket über und ich habe wegen ihn Karten für BVB gekauft jetzt ist es so ich möchte hin bin aber eher Hertha BSC Fan und wollte mal fragen ob und wir es möglich ist die BVB in Hertha Karten umzutauschen. Bitte keine dummen Kommentare

Ich danke jetzt schonmal für jeden guten Rat

...zur Frage

Kann ich ein Buch in einer anderen Filiale auch zurückgeben?

Ich habe für meine Freunin am Wochendende ein Buch in einer Rupprecht Filiale in Neumarkt gekauft nur leider hatte sie dieses buch schon und ich auch jetzt wollte ich es zurückgeben nur leider is neumarkt 2 Autofahrt stunden von mir entfernt aber in meiner Stadt gibt es auch einen Rupprecht meine Frage ist jetzt kann ich auch in der Filiale in meiner stadt das Buch zurückgeben oder muss ich dafür extra nach Neumarkt fahren?

Danke schon mal in Vorraus

...zur Frage

Garantie-Umtausch egal wo?

hey leute..

meine frage: angenommen ich kaufe mir eine gebrauchte ps3 von einem privatverkäufer aus hamburg. ich wohne aber in berlin. er hat die ps3 vor einem jahr in haburg bei media markt gekauft und sie hat noch ein jahr garantie. wenn ich mir die ps3 kaufe un sie mir kaputt geht, muss ich sie dnen bei dem media markt in hamburg zurückgeben oder kann ich das bei einer beliebigen media markt filiale machen?

danke schonmal. dominique

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?