Umtausch Laptop bei Expert

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

habe auch jetzt am samstag einen Laptop bei expert gekauft, da ich ihn nicht testen konnte vor dem kauf, wurde er mir gleich eingepackt und in die Hand gedrückt. daheim ausgepackt, angemacht und das ding lief toooooootal langsam. will den am montag jetzt auch wieder zurückgeben, aber ob ich da auch Chancen habe? besonders bei EC zahlung????

Geh zum gleichen händler und verhandeln freundlich. Geld muss er nicht rausruecken, da die rückgabe nur auf kulanz erfolgt.

Das kommt darauf an, was die AGB's von Expert bezüglich Umtausch sagen. Kein Verkäufer ist zur Rücknahme oder zum Umtausch von Waren verpflichtet, außer beim Versandhandel. Es gibt kein Rückgaberecht bei normalem Einkauf.