Laptop zurückgeben oder umtauschen?

3 Antworten

Naja wenn der Laptop Ansicht schlecht ist is es klar dass er langsam ist Wenn er im Internet langsam ist liegt vllt n der Leitung Media Markt nimmt ihn nur zurück wenn er defekt ist

ICH GLAUBE wen du ihn noch nicht länger als 30 Tage hast kannst du ihn zurückgeben aber es kann auch sein das das nur geht wenn der laptop defekt ist.

Lalalisa123456
Fragesteller

Er ist ja so zu sagen Defekt es kann ja nicht sein glaub habe ihn vor einem Monat gekauft und er hängt jetzt schon so als were er 5 Jahre alt

Ja, das sollte gehen. Einfach mal nachfragen

Lalalisa123456
Fragesteller

Da ich erst 14 bin könnte ich auch alleine dort hin oder muss ich mit dem hin der mir den Laptop gekauft hat?

dia36  03.05.2016, 22:21
@lutsches99

Natürlich kann sie alleine umtauschen

Sie hat ihn vom "Taschengeld"gekauft Paragraph 110

Der Vertrag ist rechtsgültig also braucht sie keinen erwachsenen

lutsches99  03.05.2016, 22:25
@dia36

So ein Laptop kostet aber nun mal keine 30 €. Da kann man nicht mehr von Taschengeld aus gehen. Zudem ist 14 für so was ziemlich Jung, da sollte lieber ein Erwachsender mit gehen.

Maximus15151515  03.05.2016, 22:19

nur die Person die den Laptop gekauft hat kann den glaube ich zurück geben.