Umrandung weg?

2 Antworten

Sollte nix Schlimmes sein.

Entweder, du hast in den Overlays (Icon oben im Viewport, 2 ineinandergreifende Kreise) die Option 'Outline Selected' deaktiviert, oder du hast die kompletten Overlays abgeschaltet. Eventuell hast du auch schlichtweg nichts selektiert.

meisnt du die umrang vom mesh denn wenn du die umrandung weg ist könnte es sein das du ein vertex oder ein edage gewählt hast aber wie oben schon genannt einfach nicht angewählt wenn du neu in blender bist dann empfehle ich dir diesen tutorial video und halt die videos vom den kanal Erste Schritte mit Blender 3 für blutige Anfänger | Tutorial - YouTube

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, PC, Problemlösung)