Umkippen wie ursachen?
Wodurch kippt man um und wir bewusstlos was muss man machen damit man umkippt ich will mir jetzt nichts antuen aber mich würde es interessieren weil ich habe ein Mädchen in der Klasse sie macht es immer mit absichtig aber niemand sieht wie sieh es mach gibt es da was wo man nicht ansehen kann also andere Personen?kann man sich selber sowas antun?
4 Antworten
Ebenfalls nicht nachmachen..
Aber wenn man in die Hocke geht, dann schnell ein und aus atmet und nach einiger Zeit schnell aufsteht wird man ebenfalls bewusstlos
Lieber tausende
Als erstes: Es ist nicht empfehlenswert das nachzumachen oder zu versuchen da dabei viel schief gehen kann.
Mann kann natürlich umkippen wen man zb.zuwenig bis gar nichts getrunken hat. Oder durch große gewalt einwirkung auf den Kopf, oder einfach zugroße und viel Schmerzen
Es kann aber auch durch ein sogenantes Ohnmachtsspiel erzwungen werden. Dabei macht eine Person etwas anstrengende wie zb. liegestütze, dann drückt ein anderer der Person auf die Brust. Dadurch das das Herz beeinflusst wird kommt es zur kurzzeitigen Ohnmacht. Dabei kann aber auch ein Herzstillstand herbeigeführt werden !
NICHT NACHMACHEN
Ursachen für Ohnmacht sind z.B. zu wenig getrunken Überanstrengung Krankheit wenn man kein Blut sehen kann schock Atemprobleme Gehirnerschütterung usw. daran könnte das Mädchen leiden
Man stellt seine Beine so, dass man das Gleichgewicht verliert, und korrigiert das nicht. Schon kippt man um.
Bewußtlos kann man werden, indem man beim Umfallen mit dem Kopf Irgendwo gegen schlägt.