Hier wird die Entstehung der Evangelien erklärt und welcher Evangelist welche Informationsquellen hatte.

Matthäus( Mt) hatte teile von Markus (Mk) übernommen sowie Quellen ( (Q) von Erzählungen von Menschen...) außerdem hat er außerdem seine eigenen Quellen (S)( Sonderquellen) Das selbe gilt für Lukas (Lk) er hat die Quellen (Q) ( von Erzählungen von Menschen...), das Markus(Mk) Evangelium und Sonderquellen (S).

Hoffe es hilft dir.

Lg Werkzeugtasche

...zur Antwort

Wennn ich es richtig verstanden habe, willst du über die tätgkeit eines Verkäufer einer Verkäuferin einen Text schreiben.

Also am besten wäre es, wenn du erst einmal die Aufgaben als Stichpunkte hast . anschließend würde ich sie in Sätze packen.

Z.B. sachen einsortieren

-> Zu denn Tätigkeiten eines  Verkäfer einer Verkäuferin, zählt das einsortieren von ...

Usw.

Hoffe es hat dir etwas gebracht. LG Werkzeugtasche

...zur Antwort

Man kann den Text unter dem Bild nicht lesen aber ich interpretiere es so, dass der arme Mann mit dem Schwachen Geld schon so viel Schulden hat und darum das hungernde Pferd fast zusammen bricht. Der reiche Mann will dem Armen noch mehr Geld leihen für ein Neues Pferd, doch das wird dann wegen der Schulden Bad genauso aussehen. Vlg werkzeugtasche

...zur Antwort

Ursachen für Ohnmacht sind z.B. zu wenig getrunken Überanstrengung Krankheit wenn man kein Blut sehen kann schock Atemprobleme Gehirnerschütterung usw. daran könnte das Mädchen leiden

...zur Antwort

Naja es wird ja auch aus dem Grund, dass man z.B. nur Milchkühe haben will gezüchtet.

Oder du willst einen Hund haben dann willst du ene besondere Rasse.

Aber Vor- und Nachteile ha das Ganze schon...

LG Werkzeugtasche

...zur Antwort

Hi

Abends Vokabeln zu lernen hilft da geht der Kopf sie noch mal über Nacht auch 2-3 schreiben...

Außerdem für Leute die Spicker nutzen wenn sie Arbeiten schreiben : wenn ihr Arbeiten nach schreibt und kein Lehrer da ist(er aber das Mäppchen kontrollier)t klebt sie einfach unter euren Schuh....

Manchmal hilft es wenn ihr Musik hört (bei Hausaufgaben usw.) oder wenn ihr Englisch Vokabeln lernen müsst dann helfen Englische Lieder...

Liebe Grüße an Schulstressgeplagte Schüler Werkzeugtasche

Keep Calm !!!

...zur Antwort

Zeitfangen : zwei Teams treten gegeneinander an. Zuerst fängt team1 an zu fangen im Spielfeld ist Team 2.

Team 1: steht in Reihe und der erste rennt bei pfiff los er versucht  jemand im Spielfeld einen von Team 2 zu fangen wenn er einen hat oder auch nicht kehrt er zurück und der nächste ist dran des wird auf Zeit gespielt bis alle von Team 2 gefangen sind.

anschießend ist Team 2 mit fangen dran....

Viel Spaß

...zur Antwort

Sorry, das tut mir leid für dich du wirst bestimmt schon oft gehört haben , dass du mehr lernen sollst aber ich denke , dass du den/die Lehrer/Inn darauf ansprechen solltest fragen warum du mdl. so schlecht bist.

-> frag ihn/sie wie seine Punkt vergabe bei mdl. ost

oder

wegen der 4 bist du im Zeugnis schlecht

viel Glück.

...zur Antwort

https://www.portokalkulator.de/portokalkulator/std versuch es mal dort vielleicht hilft es dir

LG Werkzeugtasche

...zur Antwort

Das ist nicht sehr schlimm wenn du nicht  streng gläubig bist,

außerdem ist es normal wenn man bei dieser Hitze etwas trinkt wenn ich mich recht entsinne dann müssen alte kranke Leute + Kinder nicht fasten (außer man ist streng gläubig) 

...zur Antwort

Sag doch einfach, das du die Feien mit dir selbst Verbringen willst das soll bedeuten dass du feststellen willst wer du bist du wills m Einklang mit dir slbst sein

...zur Antwort

Kommt darauf an ob tierisch Gelatine enthalten  ist....

...zur Antwort

Nein, das Seepferdchen ist eigentlich keine Pflicht ,es ist jedem selbst überlassen

deine Entscheidung..;-) viel Spaß

...zur Antwort

Halte ihn erst mal fern von allen erst nach und nach freunden ;bekannt, machen und dann sollen deine freunde ihn ignorieren bis er zu ihnen kommt 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.