Wie kann man über einen Jungen hinweg kommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kannst dich erstmal ausheulen.
Lenk dich ab und rede mit Freunden drüber.
Und warte ab. Irgendwann kommst du drüber hinweg oder er verliebt sich irgendwann auch in dich.

Eine Kontra liste anfertigen (gegen den Jugen ) und anschließend sachenn mit Freundinnen unternehmen Sport machen musik hören lesen etc. viel glück

Wekzeugtasche

Da kann man nichts machen. Du musst dich durch andere Freunde ablenken, oder deinem Hobby oder anderes. Ich weiß es ist hart, und ich mache genau das gleiche durch wie du, aber du wirst es schaffen. Jeder schafft es irgendwann mal! Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück!

Ablenkung. Diese gibt es auf verschiedenem Wege.

lenk dich ab mit freundinnen, freunden & Dingen die dir spaß machen

Was möchtest Du wissen?