Wie kann man über einen Jungen hinweg kommen?

6 Antworten

Da kann man nichts machen. Du musst dich durch andere Freunde ablenken, oder deinem Hobby oder anderes. Ich weiß es ist hart, und ich mache genau das gleiche durch wie du, aber du wirst es schaffen. Jeder schafft es irgendwann mal! Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück!

Eine Kontra liste anfertigen (gegen den Jugen ) und anschließend sachenn mit Freundinnen unternehmen Sport machen musik hören lesen etc. viel glück

Wekzeugtasche

Kannst dich erstmal ausheulen.
Lenk dich ab und rede mit Freunden drüber.
Und warte ab. Irgendwann kommst du drüber hinweg oder er verliebt sich irgendwann auch in dich.

Gute Freundin betrunken geküsst Empfindet sie was für mich?

Hallo Ich kenne dieses Mädchen schon seit dem Kindergarten und sind sehr Gute Freunde. Wir beide sind 15 Jahre alt. Ich bin männlich und sie Weiblich. Wir treffen uns ab und zu mal mit anderen Leuten und haben immer viel Spaß. Letztes waren wir auf einer Party eingeladen. Sie war sehr Betrunken und denn haben wir uns ein bisschen länger geküsst. Ich habe mich in dieses Mädchen Verliebt. Jetzt zur meiner Frage: Empfindet sie auch was für mich oder war das nur weil sie Betrunken war ? Ich traue mich aber nicht zu Fragen weil es sonst unsere Freundschaft kaputt machen würde

...zur Frage

goße liebe betrunken geküsst

hallo leute .... ich habe ein problem dass kurz iist aber naja... ich hab die liebe meines lebens welcher ich 1 ganzes jahr hinterhergesprungen bin jetzt endlich mal geküsst... problem, wir waren beide betrunken und zwar so richtig # jetzt quält mich die frage kann sowas von ihrer seite aus ein ernst gemeinter kuss sein ? ... oder sind bei mädchen rummachen unter alkohol nur einmalige sachen die mal passieren??

...zur Frage

Bin verliebt, hab aber jemand anderen geküsst, brauche euren Rat!

Ich bin irgendwie schon längere Zeit in jemanden verliebt, er ist ganz toll und ich möchte mir alle Zeit der Welt nehmen um ihm vielleicht näher zu kommen. Er ist auch in mich verliebt. Jetzt war ich am Wochenende ziemlich betrunken und hab in der Disko jemand anderen geküsst. Ich habe total das schlechte Gewissen, obwohl ich nicht mal mit dem Jungen zusammen bin, den ich so mag. Aber ich habe Angst, dass er es erfährt, ich komme eher aus einem Dorf, und da kennt ja jeder jeden. Ich will ihn nicht verlieren. sollte es dazu kommen, das er es erfährt, was kann ich denn jetzt sagen? Ich bereu es total. Bitte Helft mir.

...zur Frage

Ich liebe sie immer noch so sehr?

Hey, ich schreibe seit Februar mit einem Mädchen und hab mich auch in sie verliebt, weil dachte sie hätte die gleichen Gefühle. Aber sie sagte mir sie möchte momentan keine Beziehung und sie habe nur freundschaftliche Gefühle. Aber durch so manche "Aktionen und Co.." meint eine meiner Freundinnen sie würde mich auch lieben nur möchte sich nicht verlieben also gibt ihre Gefühle nicht Preis und möchte nicht verletzt werden. Allerdings, da ich weis wie soetwas ist würde/kann ich sie einfach nicht verletzen dafür liebe ich sie zu sehr! Bin relativ schüchtern aber konnten uns leider noch nicht treffen da leider immer etwas dazwischen kam. Aber nachdem sie mir sagte sie habe nur freundschaftliche Gefühle wollte sie unbedingt zu dem Fest meines Vereins kommen, sie kam auch sie dachte nur ich wäre eine Bedienung und haben deshalb nicht weiter gefragt. Dort war sie mit ihrer besten Freundin. Seit dem schreiben wir kaum noch und machen auch kaum sprachnachrichten. Eine Freundin meint ich sollte sie treffen und mit ihr reden spazieren gehen.... Weil das finde auch ich ist es persönlich anderst als über Instagram und Whats app. Allerdings ist sie jetzt in der zehnten Klasse und ich in der Ausbildung da gestaltet sich ein treffen noch schwerer :-( Ich hatte einen Traum, indiesem rief mich ihr Vater an ich reparierte es und als ich gehen wollte rannte sie die Treppe hinunter wir dachten sie wäre nicht da und sprang mir in die arme und küsste mich.... Meine Welt wäre perfekt wenn sie bei mir wäre und meine Freundin wäre . Könntet ihr mir helfen oder habt ihr Ratschläge vielen Dank an alle im Vorraus

...zur Frage

Bin ich zu einsam?

Ich bin seit einem Jahr Single (M25) und hatte außer zwei Partyknutschereien keinen wirklichen Körperkontakt mehr zu Frauen. Auch bei zwei Dates kam es dazu nicht wirklich. Wie sehr mir das fehlt und wie schön sich das anfühlt, habe ich heute gemerkt, als mich eine Bekannte aus dem Studium beim Lachen anlehnte und mir dabei um den Arm fasste. Ich weiß das klingt total Banal, aber so ein tolles Gefühl der Nähe kannte ich garnicht mehr, auch wenn es unverfänglich war. Klar umarme ich zur Begrüßung mal die ein oder andere Freundin, aber dass eine Frau mal wieder den Körperkontakt sucht und wenn es wie heute nur unverfänglich war, war einfach total schön. Ich vermisse das wirklich sehr, bin aber momentan auch nicht verliebt oder habe jemanden in Aussicht, mit der es allzu bald werden könnte. Abgesehen von der Frau heute, aber bei der habe ich sowieso keine Chance :-p

Meine Frage ist, ob das ein leichtes Kribbeln war, dass ich sie vielleicht mehr mag oder ob so etwas normal ist, wenn man lange niemandem nahe war.....?

...zur Frage

was wollen mir meine gefühle damit sagen?

Hallo Leute, ich bin im moment ziemlich verwirrt was meine gefühle angeht und brauche eure hilfe. Ich hatte vor einiger Zeit gefühle für einen jungen und konnte wirklich an nichts anderes mehr denken als an ihn, der kontakt zwischen uns ist allerdings abgebrochen was mich wirklich, wirklich traurig gemacht hat, aber ich habe es geschafft darüber hinweg zu kommen und habe aufgehört andauernd an ihn zu denken. Dann, vorgestern(an silvester), habe ich mit ein paar leuten gefeiert, unter anderem auch mit einem jungen(ein anderer als am anfang). Ich kenne ihn eigentlich schon länger aber wir hatten niemals besonders viel miteinander zu tun. Nun ja, wir waren beide ziemlich betrunken und haben uns viel unterhalten und uns schließlich auch geküsst... oft. Ich mag ihn wirklich wirklich gerne und wie ich dann gestern erfahren habe hat er auch schon länger gefühle für mich und ich dachte aus uns könnte vielleicht sogar etwas werden, aber dann ist etwas passiert was mich komplett verwirrt hab.. ich habe von der person geträumt, für die ich vor längerer zeit gefühle hatte, und wir haben uns geküsst, in meinem Traum. Was hat das zu bedeuten? Bin ich doch noch nicht ganz über ihn hinweg? Habe ich doch keine gefühle für junge nummer 2? Ich war noch nie besonders gut darin meine Gefühle zu deuten und habe echt keine ahnung was ich jetzt machen soll, denn ich will junge nummer zwei auf keinen fall verletzten.. ich hoffe jemand von euch kennt sich mit sowas wie gefühlen aus und kann mir weiterhelfen.(Ich bin übrigens 16, falls das was aussagen sollte)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?