Umfragen beantworten

6 Antworten

Sie können dir nicht an.

Das ist gegen das Gesetz, was die versuchen. Sie rechnen damit, dass es ein paar Dumme gibt, die dann doch bezahlen

Schotte dich einfach ab und warte - du wirst sehen, es ist bald Ruhe.

Wenn doch nicht (was ich nicht glaube), dann Anzeige.

Hebe dir alles gut auf von denen. (Mails usw.)

nix zahlen.. zur polizei

Nicht zahlen!

Ich bin bei "Meinungsstudie" angemeldet. Es ist eine deutsche Seite, die Umfragen an Ihre Mitglieder verteilt und diese werden auch vergütet.

Ich habe mich vor ca. 2 Wochen glaub an einen Dienstag dort angemeldet und habe bis jetzt 16,25€ gemacht.

Man kann bis zu 0,75€ - 2,50€ pro Umfrage erhalten. Im Internet sind es sogar nach der Werbung bis zu 7€ pro Umfrage, aber solch eine Umfrage ist mir noch nicht begegnet.

Nicht jede Umfrage passt zu Dir, also lese Dir dann wirklich durch, was Du von Dir angibst.

Wenn Du Onlineumfragen machst, dann antworte stehts nach der Realität, die NSA weiß sowieso alles, daher ist es mir seit einem Jahr egal was mit meinen Daten passiert, allerdings kann ich Dich auch vertösten. Meinungsstudie ist eine seriöse Seite. Ich bin 24 Jahre und die Seite wurde mir von Gesicht zu Gesicht empfohlen als ich auf einer Kreuzfahrt war.

Hier ein paar die seriös sind:

http://marktforschung-portal.de/

Mit sehr freundlichen Grüßen Phillip aka Wasserstoffauto

pech gehabt. wer gibt schon seine echten daten an?

Auf alle Fälle keinen Cent bezahen!

Hier gibt es Tipps, was Du dagegen unternehmen kannst:

https://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?26034-Ma%DFnahmen-gegen-l%E4stige-Werbeanrufe-Telefonterror-durch-Callcenter

Rosenrot
Fragesteller

Dankeschön für den Tip.

Helmi123  18.03.2012, 16:09
@Rosenrot

Gern geschehen.

Gehe auf antispam-ev doch auch mal im Forum auf Telefon-Spam. Da siehst Du erstmal, was es alles für Abzockerei am Telefon gibt.