Umfrage: welchen Handball Bundesliga Verein mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Rhein Neckar Löwen 35%
THW Kiel 29%
Anderer (TBV Lemgo, Füchse Berlin, HSG Wetzlar, usw...) 18%
Frisch auf Göppingen 12%
SG Flensburg Handewitt 6%
SC Magdeburg 0%
VFL Gummersbach 0%

6 Antworten

Anderer (TBV Lemgo, Füchse Berlin, HSG Wetzlar, usw...)

TBV Lemgo 💙🤍

ich bin Fan seit dem ich denken kann (bin jetzt 16). Ich finde das Team an sich sehr sympathisch und nett. Sie sind nicht abgehoben.
Des Weiteren haben sie auch mal größere Erfolge und sind immer für eine unerwartete Überraschung zu haben. Außerdem sind sie seit 40‼️ Jahren ununterbrochen in der HBL und damit damit am zweit längsten nach Kiel ununterbrochen in der Bundesliga

Woher ich das weiß:Hobby

Bin da flexibel und hab keinen wirklichen Lieblingsverein, der spielt in der Oberliga.

Aber es hat mich gefreut das Magdeburg mal wieder Meister geworden ist und das Gummersbach wieder aufgestiegen ist und Fuss fassen konnte.

Und wenn dann die Saison noch etwas spannend und ausgeglichen ist, wunderbar.

Rhein Neckar Löwen

Ich finde die Löwen einfach cool, aber FRISCH AUF Göppingen ist auch nicht schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby
WeltraumVoyager  16.11.2023, 20:54

Lemgo, Lemgo, Lemgo haha

Aber die Löwen sind auch nicht alle schlecht 😉. Nur ein Kandidat gefällt mir bei euch gar nicht

WeltraumVoyager  19.11.2023, 17:23
@ShimmerandShine

😅

damit mache ich mir Feinde Haha

Es ist Knorr. Er ist ein super Spieler, aber charakterlich kein guter Mensch

Eigentlich nur die Nationalmannschaft