Umfrage-Welche Hauptstadt Europa gefällt euch am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Andere Antwort 48%
Paris 13%
Kopenhagen 13%
Wien 9%
Amsterdam 9%
Rom 4%
London 4%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rom

Rom ist eine schöne Stadt, wobei Barcelona auch sehr schön ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Paris

War beruflich 16 Jahre lang jede Woche in Paris tätig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Kenne mich nicht so aus mit Geographie und weiß nicht wie die Städte alle aussehen. Aber ich liebe die Natur und wenn es eine Stadt gibt die vielfältig ist dann würde ich die aufjedenfall Nehmen

Andere Antwort

Berlin. Nirgends ist das Leben spannender als hier.

Prag gefällt mir aber auch sehr.

Andere Antwort

Da ich ib Deutschland wohne ost Berlin natürlich auf die 1 in Europa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen