Umfrage: redet ihr gerne mit fremden Leuten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ich früher immer gemacht. Ich hatte immer mit fremden Leuten geredet, egal ob ich sie kannte oder nicht

Jetzt bin ich zwar zurückhaltender, aber hab gelernt, dass ich auch trotzdem mit Menschen reden kann, die ich noch nicht gut kenne, sowie vor einer Woche als meine wunderbaren Gäste bei uns waren. Ich kannte sie zuvor nicht, trotzdem habe ich mit ihren so geredet und bin mit ihnen auch so umgegangen, als würde ich sie seit Jahren kennen…

Und ich finde das auch gut so. So bekommt man auch mehr Selbstbewusstsein

Ja

Hi Kirill, bei deiner Umfrage fehlt ein „kommt drauf an“. Ich rede gerne mit fremden Leuten. Aber jetzt nicht unbedingt über jedes Thema und jetzt nicht zu viel persönliches von einem selbst preiszugeben. Aber ansonsten habe ich kein Problem. Ich finde es sogar manchmal interessant, sich über Hobbys, gemeinsame Interessen usw. Anonym auszutauschen. 🙂
LG Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hiii,

Ne,ich rede nicht so gerne mit komplett fremden Leuten einfach so.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Sagen wir mal so, ich habe keine Probleme mit fremden Menschen in Kontakt zu treten, dazu gehört auch das Reden.

Nein

Nur mit muslimen

Ich weiß nicht wie ixh das beschreiben soll aber sobald ich einen muslim sehe und er weiß das ich muslim bin lieben wir uns einfach beide für Allah‎ﷻ und suchen nd nach Fehlern beim anderen

Bei Christen z.b. hab ich sowas noch nie erlebt