(Umfrage) Lasertag mit Schreckschusswaffen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

ist mir zu realistisch 66%
funktioniert nicht 33%
hört sich interessant an 0%

4 Antworten

funktioniert nicht

wie um alles in der welt kommt man auf so eine Idee. Ich glaube nicht das es so umzusetzen wäre das es der neuste schrei wäre und sich alle mit Laser abschießen. Da ist paintball doch viel besser.

Hallo Knomle,

es gibt bereits Systeme die Realistische Waffennachbildungen besitzen. Dies ist z.b das I-Combat System. Zum Teil haben einzelne Arenen auch einen Motor drin der den Rückstoß simuliert. Ebenfalls gibt es 3 Standorte (Hamburg/Berlin/nähe Nürnberg) drei Arenen welche pro Treffer Elektroschocks abgeben.

Somit wurde deine Idee doch eigentlich schon umgesetzt oder?

Lieben gruß

deinlasertag.de Team

ist mir zu realistisch

ein bisschen Respekt vor Kriegen gehört sich schon

ist mir zu realistisch

Was soll das bringen?

Wenn man Krieg will, sollte man zur BW gehen.

Was möchtest Du wissen?