umfrage: L oder Light
Es geht um Death Note...Ich würde gerne wissen,wen ihr besser findet.L oder Light? Mein Kumpel meint,dass die meisten Light cooler finden,als L...
54 Stimmen
20 Antworten
Light Yagami ist in der Tat verrückt aber das machf ihn i.wie sympathisch , attraktiv , cool :) l ist ja ganz cool aber die meisten Mädchen finden ihn nur süß dabei würde er in echt nur wie ein emo aussehen auf den Mädchen stehen im Jugend tripp hahaha!
Ok aber ehrlich Kira mag verrückt sein ABER es ist wiederum menschlich , ich denke wenn ich ein Death note finden würde wäre ich i.wann auch bisschen als nud mehr am ass. Umgekehrt wäre es noch komischer gewessen wenn L - kira umgebracht hätte ..
eindeutig light yagami. bin ein richtiger kira verehrer. ich finde seinen charakter gut und finde er hat das richtige getan bis auf das er irgendwann größenwahnsinnig wurde.
Für mich ist Light der Sieger. Da er L einfach durchschaut hat und in besiegt, aber L ist einfach mega cool. Ich war trotzdem vom Anfang bis Ende an Lights Seite!
aber eigentlich sind die beide schwul weil die sich in dieser einen folge auch küssen unso...
Light Yagami (KIRA) Ich bin eindeutig ein KIRA-ANHÄNGER! KIRA WIRD AM ENDE DOCH DIE WELT REGIEREN!!! Ich wette, dass noch andere Leute so denken. Nachdem Light den Löffel abgegeben hat, wird irgendwann ein anderer ein Death Note finden und sich an die Geschichte mit Kira erinnern und vielleicht ist er ja stark genug um zu begreifen, dass er damit die Welt verbessern kann. KIRA 4 EVER!!!