umfrage: L oder Light

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

L Lawliet (L) 57%
Light Yagami (KIRA) 43%

20 Antworten

Light Yagami (KIRA)

Light Yagami ist in der Tat verrückt aber das machf ihn i.wie sympathisch , attraktiv , cool :) l ist ja ganz cool aber die meisten Mädchen finden ihn nur süß dabei würde er in echt nur wie ein emo aussehen auf den Mädchen stehen im Jugend tripp hahaha!

Ok aber ehrlich Kira mag verrückt sein ABER es ist wiederum menschlich , ich denke wenn ich ein Death note finden würde wäre ich i.wann auch bisschen als nud mehr am ass. Umgekehrt wäre es noch komischer gewessen wenn L - kira umgebracht hätte ..

Light Yagami (KIRA)

eindeutig light yagami. bin ein richtiger kira verehrer. ich finde seinen charakter gut und finde er hat das richtige getan bis auf das er irgendwann größenwahnsinnig wurde.

Light Yagami (KIRA)

aber eigentlich sind die beide schwul weil die sich in dieser einen folge auch küssen unso...

DieErdbeere96  24.11.2012, 19:33

Ne die küssen sich nicht o.O

Light Yagami (KIRA)

Ganz klar Light Yagami.

Er hat L durchschaut und ihn besiegt. Sein Plan war "flawless", wenn der Anglizismus gestattet ist. Hätte Mikumi nicht so bodenlos "gefailt", als er Takada ausschalten wollte, dann hätte N niemals herausgefunden, dass das Buch ein Replikat gewesen wäre, somit hätte Kira auch ihn besiegt.

Light Yagami (KIRA)

Light Yagami (KIRA) Ich bin eindeutig ein KIRA-ANHÄNGER! KIRA WIRD AM ENDE DOCH DIE WELT REGIEREN!!! Ich wette, dass noch andere Leute so denken. Nachdem Light den Löffel abgegeben hat, wird irgendwann ein anderer ein Death Note finden und sich an die Geschichte mit Kira erinnern und vielleicht ist er ja stark genug um zu begreifen, dass er damit die Welt verbessern kann. KIRA 4 EVER!!!