umfrage: L oder Light

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

L Lawliet (L) 57%
Light Yagami (KIRA) 42%

15 Antworten

Light Yagami (KIRA)

Ich weiß nicht. Man hat immer gesehen was Light zu seinem Handeln angetrieben hat und konnte beobachten, wie er sich verändert hat. Am Afang war er der brave Schüler und gegen Ende hin der 'gerechte' Psychopath. Seine Beweggründe waren nobel, jedoch denke ich, dass kein Mensch die Aufgabe ünernehmen kann, die Gerechtigkeit zu symbolisieren, geschweige denn ein Gott zu sein. Dennoch mag ich ihn irgendwie mehr als L. Er ist mir einfach symphatischer, vielleicht gerade weil er so ein ***** ist. Haha.

ich finde light ist nicht zum psychopathen geworden. er war es schon von anfang an. nur das wurde zeit für zeit immer stärker bis er irgendwann größenwahnsinnig wurde

0
Light Yagami (KIRA)

eindeutig light yagami. bin ein richtiger kira verehrer. ich finde seinen charakter gut und finde er hat das richtige getan bis auf das er irgendwann größenwahnsinnig wurde.

Ich finde beide Charaktere wunderbar. Mir gefällt das Aussehen und die Art von 'L' sehr.
Jedoch kann ich mich auch gut mit 'Light' identifizieren. Ich kann wirklich nicht sagen wen ich lieber mag..

Was möchtest Du wissen?