Umfrage: Interessiert Euch die Formel 1?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein! Überhaupt nicht! 69%
Ja, klar ... *vroooom 21%
Anders ... 10%

8 Antworten

Ja, klar ... *vroooom

Formel 1 interessiert.

Ich finde es auch seltsam das Österreich mit seinem ÖRR und Servus TV die Formel 1 im Free TV übertragen kann.

In Deutschland wird "alles" zu ver-kommerzialisiert.

Überträgt der ORF auch die Bundesliga in Österreich?

Ich fande allerdings die Moderatoren Besetzung bei RTL beschissen.

Bis auf Herrn Danner, hätte ich alle anderen entlassen.

Servus TV oder auch Sky zeigt das es besseres Personal gibt.

Bei Servus TV wurde bei einem GP auch mal das SafetyCar gezeigt und erklärt.

Das dumme Gesabbel vom RTL Typ der in der Boxengasse rum lief, war unnötig.

Wie hiess der noch? Kai Ebel?

Da hätte ich eher eine Blondine als Moderatorin.

Die hätte noch besser ausgesehen.

Nein! Überhaupt nicht!

Nie. RTL setzt auf Zwang sich zu interessieren. Siehe AF. Lassen sich Verträge aufschwatzen, überfluten mit Infos. Kosten müssen ja wieder rein :-)

Experten aber auch überall mies. Wie der beim Basketball. (Der war Profi, Note!) Kommt nämlich NICHT in der Form aus den USA. Für den exklusiv, und korrekt deutlich v.a. : 🇺🇸=❌️, 🇨🇦=✅️

Was erwartet man/n aber auch von dieser Media Group wenn da Paul Jahnke Fussballexperte ist (war) da er mal Fussball gespielt hat

Anders ...

Ein bisschen, ja. Mehr interessiere ich mich aber für SimRacing.

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein! Überhaupt nicht!

Schon sehr lange nicht mehr. 😤🤮

Nein! Überhaupt nicht!

Schon lange nicht mehr. Die Rennen haben ihren Reiz verloren.