Umfrage: Fremd denken

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Es trifft nichts zu, weil ich das so sehe..... 30%
Das ist kein Betrug 26%
Das ist Betrug 21%
Es ist normal 13%
Ich kenne das von meinem Partner 4%
Ich denke auch an andere Personen 4%
Ich würde Schluss machen 0%

12 Antworten

Es trifft nichts zu, weil ich das so sehe.....

Kommt drauf an was man denkt...

Und okay, beim Sex ist schon doof, wenn man da an eine andere Person denkt...aber da ist fast jeder Gedanke doof. Z.B., wenn man ans Staubsaugen denkt oder so...

Aber so im Alltag... wenn man da nicht die ganze Zeit denkt "Ich liebe eigentlich XY und nicht meinen Partner" , sondern belanglose Sachen oder auch mal an den Ex (denke das ist normal, dass man sich ab und an fragt, was der/die Ex so treibt...solange keine Gefühle mehr da sind) ...dann ist das ok.

Man guckt ja auch mal mehr oder weniger bewusst oder unbewusst einer anderen attraktiven Person hinterher ohne, dass da gleich Gefühle im SPiel sind.

Fremdgehen beginnt bei Gefühlen und intimen Kontakt zu anderen.

Es trifft nichts zu, weil ich das so sehe.....

Ich würde eher an mir selber zweifeln, wenn ich das müsste.

ja, so sehe ich das auch!

0
Das ist Betrug

Wobei Betrug auch schon ein bissl hart klingt. Wieso beim Sex an eine andere Frau/einen anderen Mann denken? In anderen Situationen obwohl man einen Partner hat, kann ich es noch nachvollziehen aber beim Sex denkt man an die Person die man liebt und bleibt bei der Sache ;)

Sex Fantasien von Männern?

Ist es normal das Männer die Frauen auffordern so beim sex zu tun als Würden sie ein Vergewaltigen?

...zur Frage

Denken Frauen, dass Männer immer nur Sex wollen?

angeregt durch eine andere Frage aus der Community, wollte ich einmal danach fragen,

ob Frauen denken, dass Männer immer nur Sex wollen?

Dies ist nicht meine Meinung.

...zur Frage

Hallo Männer, macht es Euch eigentlich an, wenn wir beim Sex stönen oder ist das Euch eher egal?

Ich bin z.B. eher die ruhige beim Sex und meine Partner denken oft ich bin nicht bei der Sache oder hätte keinen Spass, aber das ist nicht so. LG.

...zur Frage

Gibt es Monogamie?

Ich frage die Männer, sowohl als auch die Frauen. Ist es von Natur aus so, dass der Mensch nicht mit einer einzige Person glücklich sein kann? Und was ist, wenn der Partner sich (trotz jahrelanger Beziehung) immer noch die Mühe gibt mit dem Aussehen und dem Sport um für den anderen gut auszusehen? Geht man dann nicht mehr fremd? Selbst wenn man mit dem Partner neue Sachen beim Sex ausprobiert? Oder bilde ich mir das alles ein und die Hoffnung, dass es Monogamie gibt, ist nur Illusion?

...zur Frage

Mein fragt immer ob ich einen anderen habe! Was bedeutet es?

Mein Mann frägt mich seit einiger Zeit ob ich Ihm Fremdgehe! Aber ich gehe Ihm nicht fremd ! Seltsam er stellt auch ständig so unerklärte Fragen wie z.Bsp. wie würde ich mich verhalten wenn er Fremdgehen würde und was würde mit den Kindern passieren ! Was sollen diese Fragen geht er mir fremd ? Ich verstehe es nicht mehr ! Sex haben wir seit einigen Minaten nicht mehr weil er ein Errektionsproblem hat er war auch schon beim Arzt der sagt es käme manchmal vor ! Aber dann sagt er ich wäre daran schuld, letzten hat er auch gesagt das es ganz normal ist bei Männer das Sie an anderen Frauen denken beim Sex , äh! Ich verstehe das nicht Bitte um Hilfe !!!!!

...zur Frage

Liste der Möglichkeiten 4-stelliger Code

Wie sich manche schon denken können, will ich einen 4-stelligen Code knacken. Hat jemand eine Liste mit allen Möglichkeiten die es gibt (Zahlen)?

Ich denke zwar nicht, daß jemand so etwas hat, aber wenn schon, wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?