Umfrage- Wie vergeht für euch subjektiv gesehen die Zeit?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Sehr schnell 53%
Schnell 33%
Mäßig 3%
Langsam 3%
Sehr langsam 3%
Andere Option 3%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr schnell

Ich hatte früher oft den Wunsch ins normale Leben zurück. So mit Freundin und allem drum und dran. Wollte dann erstmal selber klar kommen und Zeit für mich nutzen, das ist jetzt etwa 15 Jahre her und ich habe mich noch immer nicht davon erholt. Ja oder bin in der ersten eigenen Wohnung, muss erstmal ankommen ist ja alles neu und anders, ist jetzt auch schon 4 Jahre her aber es fühlt sich immer so aktuell an. Meine Mutter ist doch erst gestorben aber auch schon ein halbes Jahr vergangen. Die Dinge so verarbeiten oder realisieren dauern wohl länger und man hat das Gefühl, die Zeit rennt.

Das kommt darauf an. Wenn ich mich konzentriere vergeht die Zeit schnell, wenn nicht dauert alles eeeewwwwiiggg. Nervt z Teil weil das zb zocken so schnell vorbei geht :D. Oder wenn ich einschlafen will, denke drei stunden sibd vergangen obwohl es nur eine halbe war

lg

Langsam

Bei der Arbeit geht die Zeit immer langsam vorbei🥴

Andere Option

Warte ich auf was Positives steht die. Auf was Negatives rennt sie

Als Kind sind 5 Minuten 5 Tage. Wenn man überhaupt drüber nachdenkt. Da immer was spannend ist. Ausser Hunger und das Essen ist nicht fertig

Im Alter afak rast die und du weisst nicht wo die geblieben ist

Jetzt gerade s.o. und weiss vor Routine nicht genau was ich vorgestern gemacht habe oder mal welcher Tag ist. Folge: 1. Urlaubstag nach 2,5h Arbeit gemerkt das ich Urlaub habe. Weil mich u.a. Leute fragten warum ich da bin

Denke bin zu spät und hetze, um dann zu früh da zu sein. Erzähl mir nix von timing :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schnell

Also wenn man warten muss so wie heute 2 Stunden beim Arzt dann dauert es ewig aber wenn man sich auf etwas konzentriert wie arbeiten oder in der Freizeit YouTube schauen dann geht die Zeit sehr schnell.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?