umfrage : an alle Jungs zwischen 12 und 18 Bademode

zum Beispiel.. - (Mädchen, Jungs, Mode)

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Bikini 55%
Badeanzug 30%
Monokini 10%
Bikini mit Badeshorts 5%
Tankini 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kommt drauf an ob es dem Mädchen steht

Badeanzug

Ich (junge 14) finde Badeanzüge bei Mädchen am besten, da sie richtig gut an Körper liegen und richtig gut aussehen und nicht so locker am Körper wie Bikinis...lg

Monokini

Kommt auf die Figur an, ob Bikini, Monokini oder Badeanzug.

Bikini mit Badeshorts ist für mich schlechter Geschmack.

Bikini mit Badeshorts

Ich weiß nicht wie ihr Jungs das seht, meiner Meinung nach ist der Bikini zwar schon schön, aber wenn man (wie ich zb. ;)) nicht den perfekten Po hat und das mit einer badeshorts kaschiert find ich das schöner als wenn man sich in so einen bikini zwängt und sich unwohl fühlt. ich finde allerdings, das die badeshorts nicht zu lang sein darf (nicht so ein schlabberding bis zu den knien, es gibt auch kürzere)

Evanna
Fragesteller

das finde ich auch aber cih z.B. (ich will wirklich net angeben) fühle mich richtig wohl in einem Bikini aber ich wollt halt trotzdem mal fragen ob Jungs (auch bei schlanken Mädels) die Shorts z. B. besser finden^^ Danke für deine Antwort

ich kann hier kein kreuzchen machen, da es so viel schöne bademode gibt. kommt auch immer ein wenig auf das mädel an. was auch sehr gut aussehen kann ist die kombi aus tankini und badeshorts.

einzig schade finde ich, dass dickeren mädchen pauschal zum badeanzug oder noch schlimmer tankini geraten wird. wissen die denn nicht, dass ein tankini den bauch nur noch weiter betont?

lg, Nicki