Umfrage - Wie oft braucht ihr Befriedigung?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

M - Täglich 36%
W - Täglich 24%
M - Paar mal pro Woche 18%
W - Paar mal pro Monat 15%
Anderes .... 6%
M - Paar mal pro Monat 0%
W - Paar mal pro Woche 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes ....

Hängt auch vom Alter ab würde ich meinen, dass ältere Menschen weniger SB betreiben (wegen stressigen Job etc.) als jüngere Menschen... Zudem hängt es auch ab ob man in einer Beziehung ist, wo man regelmäßig Sex hat...

Ich kann als Mann mit Ende 20 sagen, dass ich nicht täglich oder öfters am Tag SB betreiben muss...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
W - Täglich

Ich bin 15. Und ich rede jetzt von Selbstbefriedigung

Bei mir ist das mehr oder weniger unterschiedlich. Also im Durchschnitt mindestens einmal pro Tag wobei da natürlich auch vereinzelt mal Tage bei sind wo ich mich gar nicht selbstbefriedige.

Also eine Phase ist dann, dass ich wirklich nur einmal pro Tag wobei ich dann auch vereinzelt ein paar Tage mal gar nicht.

Eine andere Phase wäre auch so ungefähr jeden Tag 2 mal ohne „freie“ Tage dazwischen.

Und die letzte Phase wäre dann mindestens 3 mal am Tag. Teilweise auch schon morgens noch schnell vor der Schule, dann am Nachmittag 2 mal und vorm Schlafengehen.

Und das wechselt wöchentlich irgendwie immer ab. Mal habe ich mehr das Bedürfnis dazu, mal gar nicht.

Ich bin M 59J. Ja, auch wenn viele glauben im Alter lässt es nach, so mache ich immer noch täglich. Bin Singel zur Zeit. Wer weiß wie lange es noch geht. Dewegen genieße ich es glaube ich heute noch mehr wie früher.

M - Täglich

es gibt kein „normal“. jede/tr ist anders.

machs dir so oft wie du magst und hör nicht auf andere.

grüsse zu dir!