Umfrage - Habt ihr schon mal einen Feuerlöscher benutzt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

NEIN noch nie 70%
JA 30%

9 Antworten

JA

Im Ernstfall zum Glück noch nie. Da hab ich meist größeres Gerät dabei.

Aber ich schule regelmäßig Brandschutzhelfer und denke ich kann damit ganz gut umgehen.

Sich an Feuerlöscher schulen zu lassen ist übrigens immer eine gute Idee. Man kann da auch so einige Dinge falsch machen.

NEIN noch nie

Nein, tatsächlich noch nie.

LG

Niki

JA

Ja hab ein Mülleimer Brand gelöscht, war aber auch beim Grundlehrgang der Feuerwehr, zur Übung 😂

NEIN noch nie

Nein noch nie Bisher gab es bei mir noch nie einen Brandfall.