Umfrage - Habt ihr im Traum schon mal einen Menschen umgebracht?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja schon passiert 50%
Nein zum glück noch nie 50%

4 Antworten

Nein, nicht im Traum sondern in der Realität.

Mehrere, ich habe sie nicht gezählt und bin weder Mörder noch Straftäter. Ich war 6 Jahre Soldat der légion étrangere, erster Kriegseinsatz als Fallschirmjäger des 2°REP im Mai 1978 in Kolwezi, Kongo.

Nein zum glück noch nie

Ich hatte zwar schon Albträume aber so was noch nie

LG.Zuzanna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja schon passiert

Sehr oft.

Nein zum glück noch nie

Hi Poppe.

Im Traum habe ich noch niemanden umgebracht. Aber ich habe in meinen Träumen schon sehr viel erlebt. War sogar schonmal auf einem anderen Stern. 🌟

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung