Umfrage - Habt ihr auf GF schon mal bei einer Antwort gelogen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Vieleicht war die Antwort Falsch ohne das ich es gewusst habe 35%
JA 33%
NEIN 33%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
NEIN

Hallöchen

Das spricht gegen mein Naturell , da ich nur ehrlich antworte

Und wenn ich mir unsicher bin , bei einer Fragestellung hier , antworte ich gar nicht , weil ich nichts Falsches schreiben will

Lügengebilde fliegen irgendwann sowieso mal auf

Manche Leute verstricken sich nämlich darin

LG. Angel

Angel1112  29.03.2024, 17:50

Herzlichen Dank für das Sternchen *

LG Angel

NEIN

Sehe auch kein Grund.

Bin ja hier Inkognito und muss mich nicht verstellen.

JA

Wenn ich hier nein abstimmen würde, wäre es gelogen :-)

Vieleicht war die Antwort Falsch ohne das ich es gewusst habe

...aber noch nie absichtlich gelogen

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Vieleicht war die Antwort Falsch ohne das ich es gewusst habe

Hey,

Also bewusst denke ich nicht..Ich bin eigentlich meistens sehr ehrlich 😅

LG :)