Umfrage - Guckt ihr den Super Bowl?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

NEIN 89%
JA 11%

7 Antworten

JA

Das ist so eine Tradition in meiner Familie...seit Jahren kommt mein Großcousin zum Super Bowl vorbei und die ganze Familie schaut gemeinsam :)

NEIN

Das ist für mich so spannend wie ein umfallender Sack Reis in China. 🤷‍♂️

NEIN

Das ganze Theater um die unverständlichen Regeln und das gesamte drumherum nervt einfach 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NEIN

Spannend wär's schon. Aber ich habe nicht einmal das Endspiel der Fußball-WM oder der Handball-EM geschaut.

JA

Ich schau mir das einmal im Jahr an, auch wenn es mich eher peripher interessiert.

Bin eher gespannt, ob Scientology wieder genug Kohle aufgetrieben hat um einen zweiminütigen Werbespot einzublenden.