Umfrage - Fällt es dir leicht, um Hilfe zu bitten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 36%
Andere Antwort 36%
Ja 29%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hello! ✨

Es fällt mir schon leicht, jemandem um Hilfe zu bitten, doch es kommt auch darauf an, wem ich danach bitte. Sollte es eine Person sein, die ich abgrundtief hasse o.ä., dann fällt es mir beispielsweise sehr schwer :)

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch ein friedliches, wunderschönes Wochenende! 🌷🌅

LG. SweetieAlessia 🦋

7veren
Fragesteller

Hallo und vielen Dank für deine Antwort (:

Wünsche ich dir auch, danke ♡

LG zurück

Andere Antwort

Kommt darauf an, wen, aber allg eher nicht. Entweder habe ich ein schlechtes Gewissen oder ich habe Angst, dass die Person irgendeine Gegenleistung will

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Nein

Ich versuche meistens alles selber hinzubekommen.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Andere Antwort

Kommt drauf an für was ich Hilfe möchte bzw. Brauche und was für des für Leute sind oder so

Ja

Niemand kann Alles alleine. Und ich werde auch um meine Hilfe gebetet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung