Umfrage - Benutzt ihr noch eine Armbanduhr?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Ja bin M 45%
Nein bin M 24%
Ja bin W 16%
Nein bin W 13%
Andere 2%

29 Antworten

Ja bin W

Ich habe mehrere Armbanduhren. Diese trage ich als Schmuck und finde das garnicht altmodisch.

Sie sind alle in Ordnung.

Bei meinem Smartphone kann ich zwar auch, ist ja bekannt, jederzeit die Uhrzeit sehen. Das ist gut für mich, wenn ich keine Uhr trage.

Ja bin M

Ohne sie wäre ich manchmal ziemlich aufgeschmissen und hätte ständig das Gefühl, etwas vergessen zu haben. ^^

Nein bin M

Seitdem ich erkannt habe, dass Zeit nur eine Illusion ist, verzichte ich auf dieses sinnlose batteriebetriebene Zeigergedrehe.

Ohne Uhr fühlt man sich ohnehin erheblich freier und natürlich auch zeitloser. Die wertvollste Uhr besteht für mich somit aus Luft :)

Ja bin W

Erstens ist es praktisch um einen kurzen Blick auf die Uhrzeit zu werfen ohne dafür auf sein Handy schauen zu müssen und zweitens ist es ein sehr schönes Accessoire.

Ja bin M

Ja, aber nur aus ästhetischen Gründen.

Für den Alltag reicht das Handy.