Umarmung von bestem freund?

4 Antworten

Es handelt sich immerhin um deinen besten Freund und Du wärst auch durchaus ganz gut beraten auch in Sachen Umarmung nicht unbedingt sozusagen etwas herausfordern, was dann möglicherweise von deinem besten Freund auch missverstanden werden könnte. Ergo ich gehe davon aus, das dein bester Freund in dieser Hinsicht auch ganz bewusst sozusagen nichts anbrennen lassen möchte. Unabhängig aber davon und derweil es sich um deinen besten Freund handelt, so könntest Du dich mit ihm auch zu diesem Thema austauschen um eben im Fall der Fälle auch keine unnötigen Missverständnisse aufkommen zu lassen.

Gib ihm einfach ein Zeichen das er verstehen muss wenn du umarmt werden willst. leg einfach deinen kopf auf seine Schulter oder leg seinen arm um dich und schmiege dich an ihn oder sag ihm einfach "kannst du mich mal in den arm nehmen mir gehts grad need so gut."

Jungs sind manchmal schwer von begriff denen muss man nicht nur mit dem Zaunpfahl kommen sonder denen muss man manchmal den ganzen Zuan drüber ziehen.

elena1109
Fragesteller

okey ich werde es versuchen auch wenn ich mich warscheinlich nicht trauen werde aber danke

NenniXD  31.12.2016, 13:10
@elena1109

Das kommt einem manchmal schwieriger vor als es wirklich ist

sags ihm einfach das du das gerne hättest und sag ihm dazu den grund.

elena1109
Fragesteller

danke :) den grund kennt er, nur ich traue mich nicht sowas zu sagen

WienMeidling  31.12.2016, 13:06
@elena1109

tief ein und aus atmen und frei  aus den bauch heraus,du schaffst das ;)

Warum eine Umarmung?! Das zeigt wiedermal wie verschlossen meine Generation ist. Ich gebe den Frauen immer luftküsschen... 2oder 3mal
Wenn du nicht weisst was das ist, küssen ohne die Lippen den anderen zu berühren aber die backen schon

elena1109
Fragesteller

weil eine umarmung sehr gut tun kann