Um wie viel Uhr macht euer örtliches Freibad zu?
5 Antworten
Hey,
Bis voraussichtlich Mitte September, wird das Freibad in der Regel täglich von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet sein. Einlass ist in dieser Zeit bis 19:00 Uhr über das Schlossbad Foyer. Ab dem Zeitpunkt der Eröffnung des Erlebnisbeckens im Freibad verlängern sich die Öffnungszeiten an jedem Mittwoch bis 21:00 Uhr. Einlass ist dann an diesem Tag jeweils bis 20:00 Uhr. Alle aktuellen Neuigkeiten und Informationen rund um das Schlossbad gibt es im Internet unter www.schlossbad-neumarkt.de sowie bei Facebook und Instagram.
Quelle: https://swneumarkt.de/freibadsaison-in-neumarkt-beginnt-am-3-mai-2025/
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG Markus
Ist dort immer ein Besuch wert :)
Ne Spaß beiseite, bei der Antwort hat es sich einfach angeboten, von deren Homepage zu zitieren :)
LG Markus
Kommt drauf an, vor ein paar Jahren wurden die Öffnungszeiten des Naturbads auch mal um 1 1/2 Stunden verlängert, wenn das Wetter gut war. Also so ungefähr 21:00 Uhr glaube ich. Allerdings war das auch vor Corona. Laut den aktuellen Öffnungszeiten haben sie bis 19:00 Uhr offen. Da sind dann aber wahrscheinlich keine Rettungsschwimmer mehr da
19 Uhr.
Um 18:30 ist bereits Badeschluss.
LG
Ich wünschte die würden erst um 22 bei uns zumachen
Ein örtliches Freibad gibt es bei mir nicht. Mein Stammfreibad in der Nähe schließt um 20 Uhr. Und danach muss der Pool herhalten 😉
so 20 uhr die beiden (eine halle mit kleinen aussenbereich und ein normales freibad)
Jooo gib halt gleich Adresse haahahah