um wie viel uhr kommt samstags die post?

5 Antworten

von 8 Uhr früh bis 16 Uhr nachmittags...bei uns immer zwischen 11 und 12.

Das ist total unterschiedlich. Und es kommt auch drauf an, wie das Wetter morgen ist. Wenn es wieder so glatt ist, dann brauchen die logischerweise auch ein wenig länger. Und wenn die Post mal 1 Tag nicht kommt, geht doch auch die Welt nicht gleich unter, oder? ;o)

das ist doch bei jedem anders. die können doch nicht zur selben uhrzeit an allen häusern sein. zumal postausträger einen spezielen bereich abklappern müssen.

kommt auf den Ort an bei unsist das immer um 16 Uhr geelert am Samsta

so wie sie es schafen und wie viele an denn tag post bekommen das ist ganz unter schiedlich