um wie viel Uhr ist es Dunkel?

5 Antworten

Am Ende der sogenannten bürgerlichen Dämmerung.

In München heute um 21.21 Uhr, in Berlin heute um 21.37 Uhr, in Hamburg und Düsseldorf heute um 21.56 Uhr.

Nenne mir deinen Ort in Deutschland und ich gebe dir die Uhrzeit an, zu der es dort heute dunkel sein wird.

Das kommt auf die Jahreszeit an und das Land, wo Du Dich befindest.

Kommt darauf an wo du dich befindest. Google einfach

Sonnenuntergang 21:18

QuBus  14.05.2018, 20:26

Bei Sonnenuntergang ist es in unseren Breiten noch nicht dunkel.

hallosuka  14.05.2018, 20:27
@QuBus

Dann pack 20 Minuten drauf und es ist dunkel. Meine Herren, immer diese möchtegern Perfektionisten.