Um wie viel Uhr am Aldi sein um Feuerwerk zu bekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, in den vergangenen Jahren waren die Läden meiner Meinung nach gut sortiert. Man hat eigentlich bis zum Schluss noch Feuerwerk bekommen. Natürlich können einzelne Sachen relativ schnell ausverkauft sein.

Ich glaube nicht, dass man morgen gleich ganz früh zu Aldi fahren muss. Du wirst sicherlich etwas bekommen.

Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr!

FortniteGrinder
Fragesteller

Vielen Dank! Ich dir auch!

Vor Corona haben die läden extra ne Stunde früher aufgemacht.

Wenn ich da für meinen normalen Einkauf hinkam, sind die Leute da Einkaufswagen weiße raus.

Die Leute sind momentan ausgehungert.

Allzu lange würde ich nicht warten

Cool bleiben und ausschlafen, die Lager müssten prallvoll sein weil 2 Jahre nichts verkauft wurde.

ich würde sicherheitshalber auf dem Parkplatz übernachten

Mittag?

Morgens bei Ladenöffnung, wenn Du auf was bestimmtes scharf bist.