Um welches Auto handelt es sich?

3 Antworten

Viele Autos haben Räder, die Felgen sehen nicht original aus. Anhand des Bildes ist es unmöglich, die Marke geschweige denn das Model zu bestimmen

MISTERM3  07.11.2021, 14:37

Es sieht auch eher nach einer Radkappe aus

Knaubba  07.11.2021, 15:02
@MISTERM3

In meinen Augen ist das auch net Billigrad kappe aus den Baumarkt. Das kann jedes Auto sein da es die Radkappen ab 13`` 19" Zoll gibt

Sollen wir hier eine Ratestunde machen?

Das sieht nach einer Radkappe aus und die könnte auf fast jedem Auto sein!

Hätte vielleicht an einen Seat gedacht bzw geraten!

Das Rätsel um den Autotyp kann ich nicht lösen.

Aber diese billigen Radkappen kenne ich vom Discounter! Kosten im Viererpack 9,99 Euro und passen an verschiedene Autos!

Woher ich das weiß:Hobby